Lieber Andreas,
ich habe weder Zeit noch das Bedürfnis mich mit einen Rassisten auseinander zu setzen.
Und wenn du meinst ,mich als Grünen oder Linken betiteln zu mussen. Dann sei es drum! Wenn Du Dich dann besser fühlst und dir dann wichtig vorkommst, so mage ich Dir gerne auch diese Freude. Selbst Deine Analyse über mich, die mich als konform mit dem Zeitgeist, Mainstream und des Gebrauches der Sprache political correctness bezeichnet, bitte wenn Du dies meinst, so nehme ich es auch gerne auf mich. Auch hier nur aus dem Grund, dass du Dich dann gut fühlst.
Aber Andreas, ich bin nicht bereit Deine Borniertheit hinzunehmen, indem Du mich indirekt "als möglichen Judas" hinstellst. Denn ich habe nicht grundlos und mit Gottes Gnade den sehr steinigen und mit Unmengen an Schwierigkeiten schmallen Weg gewählt um katholisch werden zu können, auf den ich viel von sehr weisen Priestern lernen durfte. Damit jemand, der vielleicht von Ausländern bedrängt wurde, so blind vor Haß ist, eine Frau, die von Muslims vergewaltig wurde, aber sich dennoch aus dem einzig wahren katholischen Glauben und ihrem Wunsch auch hier unseren Herrn Jesus Christus nach zufolgen, weigert darauf mit Haß zu antworten oder gar den wahren katholischen Glauben gegen Rassismus tauscht. Nein Danke, da trage ich doch lieber das Kreuz, was der Herr mir in Seiner unentlichen Güte auferlegt hat und übe mich auch in der Feindesliebe, die Er von jeden fordert, der Ihm nachfolgen will, auch wenn es mir nicht immer so gelingt, wie mein Herr es zu recht von mir erwartet.
Pax et bonum
Maria