Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Hubert

Hubert



Allgemeine Informationen
Registriert am: 05.09.2017
Zuletzt Online: 01.12.2017
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
01.12.2017
Hubert hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.12.2017 18:36 | zum Beitrag springen

Was ich noch zu sagen hätte ist:Am Sonntag war ich in der Heiligen Messe , bei der Franziskaner Kirche in Salzburg. Was für mich sehr verwierent war wie der Pfarrer gesagt hat , wenn am Jüngsten Tag Jesus kommt , und die Böcke und die Lämmer getrennt werden, die Linie der Trennung durch Christen Moslems Budisten usw. geht. Also was ich bis jetzt in der Bibel gelesen habe kommt man nur durch Jesus ins Ewige Leben und nicht durch Mohamed oder Buda. Meines Erachtens werden durch solche Bredigten...
Hubert hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.12.2017 18:13 | zum Beitrag springen

ich weiß es ist schwer aber wir müssen versuchen nach der Bibel zu Leben wie uns Jawe unser Gott gesagt hat.Am schluss werden die Böcke und die Schafe getrennt .Lg Hubert

18.10.2017
Hubert hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.10.2017 21:58 | zum Beitrag springen

Grüß Gott alle zusammenDas was ich hier in euren Beiträgen alle Lese ist sehr Interesant , aber was ich nicht verstehe ist , sind diese Geschehnisse nicht von Gott zugelassen. Würde er nicht eingreifen wenn es für uns Christen nicht i.o. wäre.Also was ich in der Bibel gelesen habe endet alles mit der Offenbarung . Müssen wir uns nicht auf Unseren Herrn verlassen. Lg. Euer Hubert

16.10.2017
Hubert hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.10.2017 17:40 | zum Beitrag springen

Herzlichen Dank AquilaDein Schreiben verstehe ich sehr gut. Wenn ich es mir durchlese kommt mir alles sehr Einleuchtend vor.Ich bin Verheiratet habe zwei Kinder bin Imker und damit sehr Naturverbunden und Lebensfroh . Seit einigen Jahren Lese ich schon die Heilige Schrift , gehe fast jede Woche zum Gottesdienst , und versuche auch immer ein wenig (gefühlvoll) meine Mitmenschen zu Gott zu führen. Gott gibt mir wirklich Kraft , aber es ist sehr Schwer für mich , einen innigen Glauben aufzubauen....

13.10.2017
Hubert hat ein neues Thema erstellt
Hubert hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.10.2017 08:13 | zum Beitrag springen

Guten Morgen Alle zusammenIch Danke euch allen zusammen , eure Antworten haben mir wirklich sehr geholfen.In Liebe Hubert

11.10.2017
Hubert hat ein neues Thema erstellt

04.10.2017
Hubert hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.10.2017 17:00 | zum Beitrag springen

Hallo AquilaIch hätte eine frage bitte . Seid einigen Jahren Lese ich die Bibel.Was mir da aufgefallen ist, das Jesus nicht wollte das man ihn Anbetet sondern nur Gott angebetet wird. Vieleicht kannst du mir bitte das Erklären.Lg. Hubert



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: reinhardeberl
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2818 Themen und 18912 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen