Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Thema von Hubert im Forum Wenn etwas der Klärung...

    Einen schönen Tag zusammen

    Im alten Testament heißt es , Lasst uns Menschen machen nach "unserem" Abbild . Könnt ihr mir sagen warum bei den vorherigen tagen immer heißt , Gott hat gemacht ?. und bei der Erschaffung des Menschen heißt es lasst "uns" Menschen machen.!!!

    Lg. Hubert

  • Anbetung der Heiligen Mutter Gottes ?Datum11.10.2017 11:45
    Thema von Hubert im Forum Wenn etwas der Klärung...

    Einen schönen Tag zusammen

    Ich lese seit einigen Jahren die Heilige Schrift .
    Auf der suche Gottes ist mir aufgefallen , nicht einmal unser Herr Jesus wollte das er angebetet wird.
    Da ich mit dem Rosenkranz von Kindheit aufgewachsen bin, bin ich verunsichert .
    Ich konnte bis jetzt in der Bibel keine stelle finden wo geschrieben steht das wir ausser Jawe jemand anbeten dürfen.Danke.

    Lg. Hubert

Inhalte des Mitglieds Hubert
Beiträge: 8

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Monika-Maria
Forum Statistiken
Das Forum hat 3988 Themen und 25608 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz