Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Gebet zum Hl. Josef.

in Ausdauer im Gebet 19.01.2022 21:53
von Maresa • 297 Beiträge

Glorreicher heiliger Josef,
du Bräutigam Mariens; nimm uns unter deinen väterlichen Schutz, darum bitten wir dich inständig durch das heiligste Herz Jesu! O du, dessen Macht sich auf alle unsere Bedürfnisse erstreckt, und der du das Unmögliche möglich zu machen weißt: richte deine väterlichen Augen auf die Anliegen deiner Kinder. In der Not und Bedrängnis, die uns bedrücken, nehmen wir vertrauensvoll bei dir unsere Zuflucht. Schau herab auf uns, und nimm dich dieser wichtigen und schwierigen Angelegenheit mit väterlicher Güte an. Sie ist ja die Ursache unserer Sorge und Beunruhigung. Mache, dass der glückliche Ausgang derselben zur Ehre Gottes und zum Besten seiner treuen Diener gereichen möge. Amen.



Reinstes Herz des hl. Josef, bitte für uns!



Dasselbe Gebet etwas anders formuliert auf dem Gebetszettel zur Osterkommunion 2021 der Piusbruderschaft St. Pius X. im Priorat München
Heiliger Josef, du reinster Bräutigam der Jungfrau Maria

Heiliger Josef, du reinster Bräutigam der Jungfrau Maria, mein liebevoller Beschützer, denke daran, dass es noch nie gehört worden ist, dass einer, der deinen Beistand anrief, der zu dir um Hilfe flehte, ohne Trost geblieben ist. Von diesem Vertrauen beseelt komme ich zu dir und empfehle mich dir von ganzem Herzen. Verschmähe nicht meine Bitten, Pflegevater des Heilands, sondern nimm sie in Güte an.

Der Hl. Josef möge uns alle beschützen.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Franziska Magister
Forum Statistiken
Das Forum hat 3984 Themen und 25575 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hemma



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen