Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Pater Pio kennt den Zeitpunkt der großen Strafe von Fatima.

in Internetseiten 24.06.2021 22:04
von Maresa • 297 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Pater Pio kennt den Zeitpunkt der großen Strafe von Fatima.

in Internetseiten 25.06.2021 05:19
von Blasius • 3.450 Beiträge




Ich danke Gott


„Ich danke Gott alle Tage, daß er mich in den augenblicklichen Umständen leben lässt. Diese so tiefe und allgemeine Krise ist einzig in der Geschichte der Welt. Man muß stolz sein, in diesem grandiosen Drama Zeuge und in gewisser Hinsicht Mitspieler sein zu können. Gut und Böse ringen in gigantischem Zweikampf miteinander. Niemand hat das Recht, in solch ernster Stunde mittelmäßig zu sein. Sicher aber bin ich, daß aus diesem furchtbaren Brodeln die Kirche noch schöner und den Zeitverhältnissen noch mehr angepasst hervorgehen wird“.
(Pius XI. 1937)

Auch wir sind von Gott in eine solche Zeit hineingestellt. Machen wir uns des besonderen Vertrauens würdig, das er in uns setzt!

Darum heraus mit dem frohen Bekennen unseres Glaubens! Ehre gebührt auch uns, wenn wir Gott zu Ehren handeln!

„Wisset ihr nicht, daß die Freundschaft diese Welt Feindschaft gegen Gott ist?
Wer also Freund der Welt sein will, der wird ein Feind Gottes.“
( Jak. 4, 4.)

15.06.2021 Benno Hofschulte

Quelle: Weggeleit – P. Jakob Koch SVD. – St. Gabriel-Verlag, Wien

nach oben springen

#3

RE: Pater Pio kennt den Zeitpunkt der großen Strafe von Fatima.

in Internetseiten 25.06.2021 22:15
von Blasius • 3.450 Beiträge

Das dritte Geheimnis von Fatima- Pfarrer Dr. Richard Kocher

https://youtu.be/_BbN9Qunndg


Richard Kocher (Dr.; * 26. Oktober 1959) ist Pfarrer von Balderschwang im deutschen Allgäu und Programmdirektor von Radio Horeb. Er ist für die Gesamtleitung verantwortlich (Vorstandsvorsitzender).

http://www.kathpedia.com/index.php/Richard_Kocher


zuletzt bearbeitet 25.06.2021 22:25 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pater Josef Herget über den Islam
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von
1 02.08.2020 21:03goto
von • Zugriffe: 286
Chaos, Abbruch, Verdunkelung des Glaubens.-- Ein Interview mit Pater Schmidberger -- 04. APRIL 2019
Erstellt im Forum Die Glaubenskongregation von Blasius
1 07.04.2020 13:55goto
von • Zugriffe: 217
Chaos, Abbruch, Verdunkelung des Glaubens. Ein Interview mit Pater Schmidberger - Priesterbruderschaft St. Pius X
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Pius-Bruderschaft von Blasius
0 09.04.2019 09:41goto
von Blasius • Zugriffe: 274
Pater Werenfried van Straaten: „Die Frau und der Drache “
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Kirche von Kristina
2 07.02.2020 15:17goto
von • Zugriffe: 1099
Pater Amorth Vorhersagen für die Zukunft!
Erstellt im Forum Diskussionsplattform (2) von Maresa
18 12.04.2020 08:31goto
von • Zugriffe: 2276
Die Gebetshaltung des Engels von Fatima
Erstellt im Forum Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge von Stefan
23 14.06.2015 20:35goto
von Das Fragezeichen (Gast) • Zugriffe: 3399
KONGREGATION FÜR DIE GLAUBENSLEHRE DIE BOTSCHAFT VON FATIMA EINFÜHRUNG Am Übergang vom zweiten zum dritten Jahrtausend hat Papst
Erstellt im Forum Erscheinungen / Botschaften / Wunder von blasius
1 21.07.2017 08:43goto
von Blasius • Zugriffe: 1365
Zeugnis einer Nahtoderfahrung aus den Dokumenten des Heiligsprechungsprozesses von Pater Pio
Erstellt im Forum Leben und Sterben von Hemma
3 18.10.2013 12:59goto
von Aquila • Zugriffe: 916
Pater Gabriele Amorth bekräftigt Bedeutung des Exorzismus
Erstellt im Forum Der Exorzismus von Kristina
3 06.08.2014 16:44goto
von Michaela • Zugriffe: 774
Botschaft der Lucia von Fatima
Erstellt im Forum Diskussionsplattform von Kristina
37 22.07.2017 19:59goto
von Andi • Zugriffe: 5756

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Monika-Maria
Forum Statistiken
Das Forum hat 3988 Themen und 25608 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Aquila, Blasius



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen