Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Gebete am 25. Juni

in Weitere Gebete 25.06.2021 09:44
von Blasius • 3.923 Beiträge

Zu dir, o allerreinste Jungfrau Maria, fliehe ich und rufe an die Milde deines heiligsten Herzens. Wegen der Menge meiner Sünden bin ich zwar deiner Gnaden nicht würdig. Du aber, gütige Jungfrau, bist wohl würdig, dass ich dich anrufe und von dir Hilfe begehre. Ach, Mutter des ewigen Wortes, verschmähe nicht meine Worte, sondern höre mich gnädig an und tröste mich in meinem Anliegen. Du weißt, o Maria, wie elend ich bin. Du weißt auch, dass ich mir selbst aus meinem Elend nicht helfen kann. Deswegen wende ich mein trauriges Angesicht zu dir und erhebe meine Augen zum Thron deiner Barmherzigkeit. So erhöre denn mein Bitten und stehe mir bei in meinen Nöten. Amen.

Zu Gott auf die Fürbitte des heiligen Prosper aus Aquitanien

Wir bitten dich, o Herr, dass wir durch die Fürbitte des heiligen Prosper, stets mit deiner Gnade wirken und unsere Freiheit nicht missbrauchen, der du lebst und regierst, Gott von Ewigkeit zu Ewigkeit. Amen.

Andenken an die seligste Jungfrau

An diesem Tag wurde das Hinscheiden des heiligen Apostels und Evangelisten Johannes, der ein angenommener Sohn der seligsten Jungfrau war, zu Ephesus gefeiert.

zuletzt bearbeitet 25.06.2021 09:44 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4069 Themen und 26642 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen