Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Wettergebet

in Weitere Gebete 24.06.2021 03:58
von Kilian • 285 Beiträge

Gott, du Schöpfer aller Dinge, du hast uns Menschen die Welt anvertraut und willst, dass wir ihre Kräfte nützen.
Aus dem Reichtum deiner Liebe schenkst du uns die Früchte der Erde: den Ertrag aus Garten und Acker, Weinberg und Wald, damit wir mit frohem und dankbaren Herzen dir dienen.
Erhöre unser Gebet:
Halte Ungewitter und Hagel, Überschwemmung und Dürre, Frost und alles, was uns schaden mag, von uns fern.
Schenke uns alles, was wir zum Leben brauchen.
Darum bitten wir durch Christus unseren Herrn. Amen!

nach oben springen

#2

RE: Wettergebet

in Weitere Gebete 24.06.2021 08:09
von Blasius • 3.820 Beiträge

@Koi @Kilian


Sehr geehre Koi, leider kann ich Ihnen nicht Antworten auf die PM von gestern:

in Weitere GebeteGestern 22:29
von Kilian

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Aktion konnte nicht durchgeführt werden, da Sie vom Empfänger der Nachricht geblockt werden

Mit freundlichem Gruß, Blasius


zuletzt bearbeitet 28.06.2021 17:17 | nach oben springen

#3

RE: Wettergebet

in Weitere Gebete 25.06.2021 15:58
von Koi • 320 Beiträge

Blasius
Weshalb der Nike koi bei der Anmeldung Schwierigkeiten macht wissen Sie genau so gut wie ich. Es wurde mir genau erklärt von einem IT Fachmann.
Daher ist es mir auch klar weshalb sie sie so verbissen wollen, dass Kilian sie entbloggt.

Jedem Mitglied kann ich nur dringend raten keine PM zu schreiben. Lt IT Fachmann.

Nachdem ich Schwierigkeiten mit der Anmeldung von koi habe schreibe ich jetzt unter Kilian.

Und jetzt lassen sie mich endlich in Ruhe sie 70 jähriger Jungspund.

KOI


zuletzt bearbeitet 25.06.2021 16:16 | nach oben springen

#4

RE: Wettergebet

in Weitere Gebete 25.06.2021 17:45
von Blasius • 3.820 Beiträge

@Koi @Kilian



Weshalb der Nike koi bei der Anmeldung Schwierigkeiten macht wissen Sie genau so gut wie ich.
Es wurde mir genau erklärt von einem IT Fachmann.
Daher ist es mir auch klar weshalb sie sie so verbissen wollen, dass Kilian sie entbloggt.

Jedem Mitglied kann ich nur dringend raten keine PM zu schreiben. Lt IT Fachmann.


Liebe Koi, nochmals- Sie verdächtigen mich etwas an Ihrem Samsung-Tablet manipuliert zu haben

oder weiterhin eingreifen zu können, absoluter Quatsch, so einen Blödsinn hat schon Stephan V.

mir unterstellt, traurig dass Sie genau so sind.

Sie wissen auch dass es nicht mein Interesse ist Sie auszuspionieren oder zu schädigen.

Dass bestimmte Personen PM mitlesen können, kann sein und jeder kann

deshalb auch keine schreiben. Nur aus lauter Vorsicht und Misstrauen die PM zu blocken,

ist Blödsinn. Verstehen Sie nun dass Ihre Maßnahme unnötig ist und den Unfrieden nicht

wert war oder ist. Mit den Umständen mit der Anmeldung unter Koi, hab ich garantiert

nichts zu Tun, was auch immer der IT Fachmann sagt. Zudem bin ich nicht GANZ-70järig

und weiß was ich schreibe und bin auf Wahrheit und Klarheit aus was

mir in meinen Alter zustehet.

(SIE WERDEN GARANTIERT KEINE PM VON MIR ERHALTEN)


Lieben Gruß Blasius


zuletzt bearbeitet 25.06.2021 18:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4060 Themen und 26378 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen