Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#6

RE: Vorsicht falsche Engel - Menschenfischen

in Diskussionsplattform Esoterik 24.10.2020 21:05
von Aurelius • 166 Beiträge

@Koi

Sagtest du nicht, daß ich Stjepan wäre? Dann kann ich doch wohl auch für ihn antworten, oder? Außerdem scheinst du das Zeug viel nötiger zu haben als er.

Grüße

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Vorsicht falsche Engel - Menschenfischen

in Diskussionsplattform Esoterik 24.10.2020 21:08
von Stjepan • 197 Beiträge

Lieber Bruder @Aurelius,

dass Michael hin und wieder aus der Reihe fällt, wie an Deinem Beispiel ersichtlich, ist mir schon aufgefallen. Aber das, was er falsch betrachtet, kann man dann ja im Kommentarbereich richtigstellen, was denn auch unter anderem von meiner Seite geschieht. Vielleicht lernt er dann ja was dazu, wenn er die Kommentare lesen sollte. Jedenfalls dienen meine und manch anderer Kommentare dazu, die Nichtwissenden auf die richtige traditionell katholische Spur zu bringen. Für mich ist das ein Missionsfeld!

Und danke für Deine Ausführungen zu Papst Johannes Paul II.

Gott segne Dich!
Stjepan


______________________________
Daran erkennt man die Kinder Gottes und die Kinder des Teufels. Jeder, der nicht Gerechtigkeit tut, ist nicht aus Gott, und jeder, der nicht liebt seinen Bruder! (1 Joh 3,10)

Ich habe der Liebe geglaubt!

https://katholischesundmehr.page4.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Vorsicht falsche Engel - Menschenfischen

in Diskussionsplattform Esoterik 24.10.2020 21:10
von Koi • 228 Beiträge

Mit dem Unterschied dass stjepan die Psyche von innen kennt ebenso die Männer im weißen Kittel (laut seinen eigenen Angaben) und nicht ich.

Koi

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Vorsicht falsche Engel - Menschenfischen

in Diskussionsplattform Esoterik 24.10.2020 21:16
von Aurelius • 166 Beiträge

@Koi

Zitat
Mit dem Unterschied dass stjepan die Psyche von innen kennt ebenso die Männer im weißen Kittel (laut seinen eigenen Angaben) und nicht ich.



Nochmals: Dabei hättest du die Herren im weißen Kittel und ihre Zauberbonbons viel nötiger. Und warum schreibst du mir das über ihn überhaupt? Willst du ihn damit demütigen? Das ist sehr christlich von dir. Das ist katholisch pur.

Grüße


zuletzt bearbeitet 24.10.2020 21:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Vorsicht falsche Engel - Menschenfischen

in Diskussionsplattform Esoterik 24.10.2020 21:20
von Koi • 228 Beiträge

Ja, Demut hat er nötig und du auch.

Koi

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Simon Berski 4711
Forum Statistiken
Das Forum hat 3754 Themen und 24189 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Koi, Simeon



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen