in Wenn etwas der Klärung bedarf
14.05.2019 07:17
von
benedikt
• 3.365 Beiträge
Die Xobor - Werbung hier im Forum behindert meine Aktivitäten! Ich weiß auch nicht, wie ich sie weg bekommen kann, bzw. löschen kann? Sie überdeckt die lfd. Beiträge und ich kann somit nicht aktiv auf meine und andere Beiträge zugreifen!? Was soll ich machen? Habt Ihr einen guten Rat für mich?
Herzliche Grüße und Gottes Segen, benedikt
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott, und Gott bleibt in ihm.
14.05.2019 09:02
von
Simeon
• 459 Beiträge
Lieber Benedikt,
es gibt sog. "AdBlocker"
Jenachdem welchen Browser (Firefox, InternetExplorer, Chrome .. ) du benutzt, kannst du diesen Blocker "einbauen" Und dann dürften die meisten Werbungen ausgeschaltet werden.
Bei mir funktioniert es Ich nutze Firefox und als Adblocker Adblock
Normalerweise dürfte aber dennoch die Werbung deine Beiträge nicht hindern oder blockieren. Es kann sein, dass das Problem nicht bei der Werbung liegt, sondern bei der Darstellung.
Hast du die Möglichkeit ein Bildausschnitt von dem Problem zu posten?
Gruß
zuletzt bearbeitet 14.05.2019 09:18 |
nach oben springen
14.05.2019 09:59
von
benedikt
• 3.365 Beiträge
Danke lieber Sel! Ich bekomme die Werbung rechts auf der Startseite nicht weg. Bisher war das doch nicht so!? Kann die Administration die Xobor - Werbung nicht an anderer Stelle platzieren? Bin schon traurig -http://katholischpur.xobor.de
Warum?
Adios.
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott, und Gott bleibt in ihm.
1. Joh 4,7 - 16
zuletzt bearbeitet 14.05.2019 20:02 |
nach oben springen
Leider ist es so, dass bei dieser Basic-Version des Forums (kostenlos) die Werbung nicht ausgeblendet werden kann. (Dieses kostenlose Version kann der Betreiber nur via Werbung gewähreisten.)
Es bestehen zwei Möglichkeiten, die Werbung zu platzieren: Entweder am linken oder rechten Rand oder oberhalb des Forums.
Aktuell habe ich sie am rechten Rand platziert. Versuche doch, das Forum in Höhe und Breite etwas zu verkleinern, bis die Werbung gänzlich rechts ausserhalb des Forums zu liegen kommt. So habe auch ich es mit Erfolg gehandhabt.
Freundliche Grüsse und Gottes Segen
zuletzt bearbeitet 14.05.2019 23:17 |
nach oben springen
Dieser Beitrag verstösst gegen die Vorgaben zur Mitgliedschaft dieses Forums. Er ist explizit gegen die Lehre der Kirche gerichtet. Bei einer weiteren Verwarnung erfolgt der Entzug der Schreibrechte !
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 266 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia