Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
29. September: Hochfest des hl. Erzengels Michael.

#6

RE: Die Medien und die Katholische Kirche - Lückenpresse statt Lügenpresse.

in Diskussionsplattform 31.01.2019 09:29
von Simeon • 452 Beiträge

Gelobt sei Jesus Christus

Es ist wirklich eine Dreistigkeit, mit der die "öffentlichen Medien" ARD, ZDF etc. nur in eine bestimmte Richtung Lenken wollen, so, wie es IHNEN in den Kram passt.

Ich frage mich schon seit längerem, ob es niemandem auffällt, dass die Berichterstattung nicht mehr neutral ist, sondern in eine bestimmte Richtung gelenkt wird... Den wenigen, denen es noch auffällt, - ja das sind dan wohl noch jene, die ihren Grips einschalten bzw. noch Christlich-Katholisch leben!

Aber dass die Medien nicht mehr neutral sind in dem Sinne, kann doch handfest bewiesen werden, anhang der offenen Berichterstattungen.. Da müsste man doch rechtlich vorgehen können - damit die nicht glauben und meinen , alles so berichten zu können, wie es ihnen passt.

nach oben springen

#7

RE: Die Medien und die Katholische Kirche - Lückenpresse statt Lügenpresse.

in Diskussionsplattform 31.01.2019 12:18
von angelo (gelöscht)
avatar

Lieber Sel!

Vor einigen Wochen kam ich durch Zufall auf einen Link, der sagte einiges aus.

Aber google mal Wolfgang Schäuble Kinder und lies alles über seine Kinder durch.

Da fallen einem die Schuppen von den Augen.

Gottes Segen

angelo

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auf dem synodalen Holzweg - Die katholische Kirche ist weder Nichtregierungsorganisation, noch Demokratie oder Monarchie.
Erstellt im Forum Apostolische Schreiben von Blasius
0 17.02.2020 09:40goto
von Blasius • Zugriffe: 162
Ilse Aigner fordert drastische Neuerung in katholischer Kirche - von Christian Deutschländer
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
4 19.05.2019 00:07goto
von Blasius • Zugriffe: 337
Kirche Christi nicht katholische Kirche?
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Kirche von Heribert
6 06.12.2017 18:28goto
von Blasius • Zugriffe: 1619
Wie viel Armut verträgt die katholische Kirche?
Erstellt im Forum Buchempfehlungen von Blasius
0 24.10.2017 11:08goto
von Blasius • Zugriffe: 1219
Katholische Kirche gratuliert Steinmeier - Auf den Protestanten Gauck folgt der Protestant Steinmeier
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
4 13.02.2017 23:32goto
von Andi • Zugriffe: 461
„das Geniestück Satans“ / USA: Für Trumps Pastor ist katholische Kirche „satanisch“
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
22 15.02.2017 14:04goto
von Andi • Zugriffe: 3048
WIRTSCHAFT VERMÖGEN 20.06.16 So reich ist die katholische Kirche wirklich
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
4 23.06.2016 22:56goto
von Blasius • Zugriffe: 986
Bischof Bernard Fellay Fazit: Die Katholische Kirche ist von Freimaurern unterwandert.
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Freigeist und Freimaurerei von Blasius
4 06.02.2016 10:27goto
von Blasius • Zugriffe: 1830
Petition gegen Angriff auf die katholische Kirche
Erstellt im Forum Mitteilungen von Stefan
16 27.10.2014 13:08goto
von Michaela • Zugriffe: 2009
Zehn Gründe für die Heimkehr in die Katholische Kirche
Erstellt im Forum Das Wesen der römisch katholischen Kirche von Aquila
2 27.02.2018 17:54goto
von Simeon • Zugriffe: 1583

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Monika-Maria
Forum Statistiken
Das Forum hat 3988 Themen und 25605 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen