Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Kadosch`s Freimaurerforum gibt den Geist auf

in Diskussionsplattform Freigeist und Freimaurerei 11.02.2018 19:43
von Andi • 984 Beiträge

Liebe Mitglieder/Mitleser,

vor kurzem erst ist mir aufgefallen das es das Religionskritische Forum von unserem Freimaurer, bekannt unter dem Pseudonamen Kadosch, in der Form nicht mehr gibt. Übrig geblieben ist nur noch ein antireligiöses Gestammel in Blogform. Vielleicht hat Kadosch inzwischen diese Adamea geheiratet und die sind in Flitterwochen..wer weiß . Uns hier gibt es immer noch und die kath.Kirche wird es auch immer geben, wobei die antikatholischen Freimaurer wie Schall und Rauch zergehen werden.

Gelobt sei Jesus Christus


Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.
nach oben springen

#2

RE: Kadosch`s Freimaurerforum gibt den Geist auf

in Diskussionsplattform Freigeist und Freimaurerei 12.02.2018 18:46
von Maresa • 210 Beiträge

Hallo Andi!
Das Forum war bereits im Herbst 17 nicht mehr da. Dachte damals es hätte Probleme und kommt dann wieder.
Wurde es von Google entfernt, oder kann ein Forumsbetreiber sein Forum einfach löschen?
Ich kenn mich da nicht aus.
Jedenfalls auf Facebook gibt es noch eine Religionskritik-Seite.
Sind wir froh, daß es weg ist.
Viele Grüße Maresa

nach oben springen

#3

RE: Kadosch`s Freimaurerforum gibt den Geist auf

in Diskussionsplattform Freigeist und Freimaurerei 12.02.2018 18:54
von Aquila • 4.721 Beiträge

Lieber Andreas

@Maresa hat es bereits erwähnt;
das schräge Forum ist bereits einige Monate verschwunden.
Gleichsam von Heute auf Morgen weg....
übriggeblieben ist ein unstrukturierter "Blog" mit freigeistigen Absurditäten.

Kadosch war in jenem Forum lediglich ein "Moderator" ....es war also nicht "sein" Forum.


Freundliche Grüsse und Gottes Segen

nach oben springen

#4

RE: Kadosch`s Freimaurerforum gibt den Geist auf

in Diskussionsplattform Freigeist und Freimaurerei 12.02.2018 19:11
von Andi • 984 Beiträge

Hallo Maresa u.Aquila,

aha schon seit Herbst 2017. Ich schaute auch nur alle Paar Monate mal vorbei und dann fiel mir das auf. Ne von Google wurde das nicht entfernt -das macht dann der Forenbetreiber schon selbst.Unser altes Forum gibts ja auch noch obwohl da schon lange mehr keiner geschrieben hat.
http://www.razyboard.com/system/user_forumtradi.html

Schön das die Kirchenhasser dort momentan mal weg sind, denn das was die schrieben war ein Lügenkonstrukt und sowas hat in keiner Form lange Bestand.

Gruß Andreas


Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freimaurer
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Freigeist und Freimaurerei von Kristina
0 17.11.2014 17:04goto
von Kristina • Zugriffe: 1043

Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Aquila

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: schwanenfamilie23
Besucherzähler
Heute waren 506 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2689 Themen und 17032 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Aquila, benedikt, Eva, Hemma, Kleine Seele, Kristina, Maresa, scampolo, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen