Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#1

Pfarrer Buschor verstorben

in ZURZEIT DEAKTIVIERT Gebetsanliegen (offen auch für Gäste) 26.02.2017 21:30
von Aquila • 5.742 Beiträge

Liebe Mitglieder, liebe Mitleser



Der Begründer von k-tv - Pfarrer Hans Buschor -
ist heute Morgen verstorben.


http://k-tv.org

Er hat sich unermüdlich bis zuletzt für die Verkündigung des katholischen Glaubens eingesetzt und diesen auch gegen den zersetzenden Modernismus verteidigt.

Möge ihm unser Herr und Gott Jesus Christus sein segensreiches Wirken hundertfach vergelten.

Schliessen wir ihn mit in unsere Fürbittgebete ein.


K-TV

-


zuletzt bearbeitet 26.02.2017 21:38 | nach oben springen

#2

RE: Pfarrer Buschor verstorben

in ZURZEIT DEAKTIVIERT Gebetsanliegen (offen auch für Gäste) 26.02.2017 22:10
von Maresa • 247 Beiträge

Lieber Aquila!

Oh, wie traurig!
Hoffen wir, daß er nun in die ewige Seeligkeit eingegangen ist, wie er es uns so schön geschildert hat.
Ktv ging heute Abend im Live-stream am Computer wiedermal nicht.
Die Vermutung, daß der Sender mit Absicht gestört wird, liegt sehr nahe. Vorallem während des Rosenkranzes um 22 Uhr treten gehäuft Störungen auf.

Beten wir für ihn.
Viele Grüße
Maresa

nach oben springen

#3

RE: Pfarrer Buschor verstorben

in ZURZEIT DEAKTIVIERT Gebetsanliegen (offen auch für Gäste) 26.02.2017 23:22
von Hemma • 573 Beiträge

Auch mir wird er sehr fehlen!

Habe ihn bewundert wie tapfer er sein Leiden ertragen hat und für sein Werk so lange er konnte eingetreten ist.

Und es stimmt mich traurig, dass unsere regionalen Kirchenzeitungen in Österreich (soweit mir bekannt), es nie der Mühe wert fanden, positiv auf seinen Sender hinzuweisen. Da hat man eher noch Sendungen weltlicher Sender empfohlen.


LG., Hemma


zuletzt bearbeitet 27.02.2017 08:26 | nach oben springen

#4

RE: Pfarrer Buschor verstorben

in ZURZEIT DEAKTIVIERT Gebetsanliegen (offen auch für Gäste) 27.02.2017 20:13
von Hemma • 573 Beiträge

Bewegende Zeugnisse über das segensreiche Wirken von Hw. Pfarrer Buschor waren heute in der Sprechstunde von KTV zu hören.

Hw. Pfarrer Paul Schuler,
Hw. Pfarrer Werner Maria Hess
und Hw. Pfarrer Thomas Maria Rimmel werden KTV im Sinne von Pfarrer Buschor weiter führen!


zuletzt bearbeitet 27.02.2017 23:23 | nach oben springen

#5

RE: Pfarrer Buschor verstorben

in ZURZEIT DEAKTIVIERT Gebetsanliegen (offen auch für Gäste) 02.03.2017 22:02
von Hemma • 573 Beiträge

Liveübertragung der Fürbittmesse für Hw. Pfarrer Hans Buschor in KTV am Sonntag den 5. März 2017 um 19 Uhr aus der Immaculata-Kapelle in Gossau
http://kathtv.org/nc/kategorien/detail/v...r-hans-buschor/

Link zur Todesanzeige von Pfarrer Hans Buschor:
http://k-tv.org/docs/default-source/defa...pfarrer_buschor


zuletzt bearbeitet 04.03.2017 00:04 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dominikus
Besucherzähler
Heute waren 908 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3365 Themen und 22148 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aquila, Hemma, Koi



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen