Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#6

RE: Verblödet verbloggt? Der Kardinal und die katholischen Blogger.

in Nachrichten 02.05.2018 07:49
von benedikt • 1.624 Beiträge

Gelobt sei Jesus Christus!

Danke, lieber Katholik, für Deine zutreffende Formulierung!

Zitat:... und nun sich gegen den bayerischen Ministerpräsidenten wenden, weil der das Kreuz in die öffentlichen Ämter bringen will.Zitatende.

Ich habe Hochachtung vor dem bayerischen Ministerpräsidenten bezüglich seines vorhabens!
Er festigt die Heilige katholische Kirche durch seine große Glaubensüberzeugung und durch sein
- in dieser Richtung - überzeugendes politisches Profil!

Herzliche Grüße und Gottes Segen, benedikt.


Gott ist die Liebe,
und wer in der Liebe bleibt,
bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.

1. Joh 4,7 - 16
nach oben springen

#7

RE: Verblödet verbloggt? Der Kardinal und die katholischen Blogger.

in Nachrichten 02.05.2018 09:39
von Sel • 235 Beiträge

Lieber Aquila,

das ist wirklich erschreckend - aber man erkennt ganz deutlich einen roten Faden - genau wie du aufgezeigt hast!

In der Tat scheint dieser Freimaurerische Rauch Satans in den höchsten Rängen der Kirche Platz gefunden zu haben. Es ist sehr erschreckend, dass es überhaupt so weit kommen konnte. Das ist sicherlich ein Freimaurerischer Plan, der bereits seit Jahrzehnten, bestimmt seit Jahrhunderten im "Hintergrund geheim" geschmiedet wurde.


Dass gerade der Chef der DBK mit diesem Rauch leider so dermaßen vernebelt ist, scheint leider leider Realität zu sein. Ob er sich dessen bewusst ist , oder nur "gelenkt" wird? Wissen wir nicht.

Was wir aber wissen ist , dass der Rauch Satans - diese Freimaurerischen Ideologien - bis in höchste Ränge der Kirche eingedrungen ist.

Aber es kann doch nicht sein, dass wir die einzigen sind, die dies erkannt haben? Wo bleiben die mächten, konservativen Gläubigen im Vatikan und Co. die Ihre Stimmen erheben und solche "Katholischen Freimaurer" aus der Kirche verstoßen! Ja, es klingt hart - ist es aber nicht so? Wenn "diese" nicht exkommuniziert werden, werden Sie unsere Heilige Kirche von innen stück für stück aushöhlen und das schöne und heilige entheiligen.. Es muss doch was getan werden!

Zuallerst müsste die Lügenmasken der Serviceclubs
wie Rotary, Lions und Co.
aufgedeckt werden - und jeder müsste verstehn, dass es Freimaurerische Ableger sind - eigentlich leicht erkennbar. Danach müsste sich jeder Priester und Bischof, ja und sogar ein Papst bekennen - entweder Katholik vom Herzen, oder Hochgradfreimaurer
EIN DAZWISCHEN GIBT ES NICHT! - Denn beidem kann man nicht dienen!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mailänder Kardinal: „Missbrauchsfälle sind eine Tragödie“ Papst Franziskus und die gesamte Kirche leidet „unglaublich tief“
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
13 26.08.2018 20:41goto
von Kleine Seele • Zugriffe: 338
Kardinal Sarah warnt vor diabolischen Angriffen auf die Eucharistie
Erstellt im Forum Das allerheiligste Altarsakrament von Sel
14 10.06.2018 18:12goto
von benedikt • Zugriffe: 689
Dogma - Außerhalb der katholischen Kirche gibt es kein Heil
Erstellt im Forum Die Dogmen von Andi
12 27.08.2018 18:23goto
von Aquila • Zugriffe: 1198
Luther handelte „wider den Heiligen Geist“ - Kardinal Gerhard Ludwig Müller
Erstellt im Forum Wenn etwas der Klärung bedarf von Blasius
7 20.07.2018 23:28goto
von Aquila • Zugriffe: 799
Kardinal Burke fordert zur Weihe Russlands auf
Erstellt im Forum Erscheinungen / Botschaften / Wunder von Kalle
1 18.06.2017 15:30goto
von Kristina • Zugriffe: 97
New York Times und Washington Post fordern vom Papst hartes Vorgehen gegen Kardinal Raymond „Breitbart“ Burke
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Kirche von Kristina
1 11.02.2017 16:39goto
von Kristina • Zugriffe: 110
Petition für die Verteidigung des katholischen Glaubens
Erstellt im Forum Empfehlungen / Aufrufe von Hemma
6 20.06.2016 23:50goto
von Aquila • Zugriffe: 464
Gespräch mit Msgr. Fellay nach seinem Treffen mit Kardinal Müller
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Pius-Bruderschaft von Kristina
0 03.10.2014 14:25goto
von Kristina • Zugriffe: 550
Kardinal Lehmann glaubt nicht an die Kirche
Erstellt im Forum Diskussionsplattform (2) von blasius
11 18.05.2013 23:21goto
von Aquila • Zugriffe: 1275

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CSc
Besucherzähler
Heute waren 193 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2774 Themen und 18242 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen