RE: Verblödet verbloggt? Der Kardinal und die katholischen Blogger.

in Nachrichten 02.05.2018 07:49
von benedikt • 3.365 Beiträge

Gelobt sei Jesus Christus!

Danke, lieber Katholik, für Deine zutreffende Formulierung!

Zitat:... und nun sich gegen den bayerischen Ministerpräsidenten wenden, weil der das Kreuz in die öffentlichen Ämter bringen will.Zitatende.

Ich habe Hochachtung vor dem bayerischen Ministerpräsidenten bezüglich seines vorhabens!
Er festigt die Heilige katholische Kirche durch seine große Glaubensüberzeugung und durch sein
- in dieser Richtung - überzeugendes politisches Profil!

Herzliche Grüße und Gottes Segen, benedikt.

Gott ist die Liebe,
und wer in der Liebe bleibt,
bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.

1. Joh 4,7 - 16

RE: Verblödet verbloggt? Der Kardinal und die katholischen Blogger.

in Nachrichten 02.05.2018 09:39
von Simeon • 459 Beiträge

Lieber Aquila,

das ist wirklich erschreckend - aber man erkennt ganz deutlich einen roten Faden - genau wie du aufgezeigt hast!

In der Tat scheint dieser Freimaurerische Rauch Satans in den höchsten Rängen der Kirche Platz gefunden zu haben. Es ist sehr erschreckend, dass es überhaupt so weit kommen konnte. Das ist sicherlich ein Freimaurerischer Plan, der bereits seit Jahrzehnten, bestimmt seit Jahrhunderten im "Hintergrund geheim" geschmiedet wurde.

Dass gerade der Chef der DBK mit diesem Rauch leider so dermaßen vernebelt ist, scheint leider leider Realität zu sein. Ob er sich dessen bewusst ist , oder nur "gelenkt" wird? Wissen wir nicht.

Was wir aber wissen ist , dass der Rauch Satans - diese Freimaurerischen Ideologien - bis in höchste Ränge der Kirche eingedrungen ist.

Aber es kann doch nicht sein, dass wir die einzigen sind, die dies erkannt haben? Wo bleiben die mächten, konservativen Gläubigen im Vatikan und Co. die Ihre Stimmen erheben und solche "Katholischen Freimaurer" aus der Kirche verstoßen! Ja, es klingt hart - ist es aber nicht so? Wenn "diese" nicht exkommuniziert werden, werden Sie unsere Heilige Kirche von innen stück für stück aushöhlen und das schöne und heilige entheiligen.. Es muss doch was getan werden!

Zuallerst müsste die Lügenmasken der Serviceclubs
wie Rotary, Lions und Co.
aufgedeckt werden - und jeder müsste verstehn, dass es Freimaurerische Ableger sind - eigentlich leicht erkennbar. Danach müsste sich jeder Priester und Bischof, ja und sogar ein Papst bekennen - entweder Katholik vom Herzen, oder Hochgradfreimaurer
EIN DAZWISCHEN GIBT ES NICHT! - Denn beidem kann man nicht dienen!

Aquila