Liebe Brüder und Schwestern,
wie Ihr wisst, ist Satan sehr mächtig in dieser Welt; er versucht mich derzeit zu zermürben, zu verschulden und obdachlos zu machen.
Die Leistungsabteilung des Jobcenters bearbeitet nämlich einfach meine Angelegenheiten nicht, derzeit die Betriebskostenabrechnung meiner Wohngesellschaft, und sie reagiert weder auf meine Schreiben noch auf die Aufforderungen des Kundencenters des Jobcenters.
Es wird jetzt wohl der zweite Monat sein (Juni), in dem mir die Miete unvollständig überwiesen wird. Die Lage ist sehr kritisch für mich! Diese Schikanen gegen mich von Seiten der Leistungsabteilung laufen seit Juli letzten Jahres. Doch das, was jetzt geschieht, ist der Höhepunkt von allem, was sie bisher gegen mich getan haben, obwohl ich mir nichts zu Schulden kommen ließ.
Aber diese furchtbaren seelischen Leiden, die ich deshalb derzeit nonstop zu ertragen habe, opfere ich auf für die Bekehrung der sterbenden Todsünder und der Todsünder, die einem unvorhergesehenem Tod entgegen gehen. Mögen diese Leiden, die ich mit den Leiden Christi vereinige, Satan so viele dieser Seelen nehmen, wie nur möglich. Ich glaube, der Herr wird meine Leiden als Opfergabe annehmen und es vollbringen.
Die, die mir hier wohlgesonnen sind, bitte ich um ihr Gebet, damit meine Leiden, die ich ertrage, zum Heil der genannten Menschen gereichen, und damit die derzeitige Schikane so schnell wie möglich ein Ende finde und künftig keine weiteren mehr vorkommen.
Vergelt's Gott!
Stefan
P.S.: Jetzt weiß ich auch endlich wie das funktioniert mit dem Leiden aufopfern! Endlich!