Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#6

RE: Wir haben doch keine Zeit

in Diskussionsplattform (2) 26.04.2015 21:05
von Kristina (gelöscht)
avatar

"Ja, gebetet habe ich heute für Euch!"

Heute morgen?


„Außerhalb der Kirche kein Heil"
(Katechismus der Katholischen Kirche Absatz 3, 845)
nach oben springen

#7

RE: Wir haben doch keine Zeit

in Diskussionsplattform (2) 26.04.2015 21:50
von Missionar (gelöscht)
avatar

Ja, auch heute morgen!

nach oben springen

#8

RE: Wir haben doch keine Zeit

in Diskussionsplattform (2) 26.04.2015 22:23
von Kristina (gelöscht)
avatar

Dann habe ich es während dem Rosenkranzgebet auf dem Weg zur Kirche gespürt.
Zuerst war ein Gefühl der Liebe/Wärme da und dann kam mir dein Name ins Bewusstsein.
Es hat mich gefreut und
ich habe daraufhin für dich und die Mitglieder des Forums "zurück" gebetet! :-)
So um10 nach/ viertel nach 9 war das erste mal.

LG
Kristina


„Außerhalb der Kirche kein Heil"
(Katechismus der Katholischen Kirche Absatz 3, 845)

zuletzt bearbeitet 26.04.2015 22:25 | nach oben springen

#9

RE: Wir haben doch keine Zeit

in Diskussionsplattform (2) 26.04.2015 22:48
von Missionar (gelöscht)
avatar

Das ist aber schön! Wie freue ich mich über Dein Erlebnis?! Gelobt sei Jesus Christus! Und ich danke Dir für Dein Gebet für mich und die anderen Mitglieder des Forums!

Es beeindruckt mich sehr, dass Dir dabei mein Name ins Bewusstsein kam. Das gibt mir viel Kraft!

Wie Du ja weißt, standen wir furchtbar miteinander im Konflikt, und der liebe Gott hat alles wieder gut gemacht, so gut, dass ich Dich, meine Schwester, seit einiger Zeit noch mehr liebe als jemals zuvor, aber auch die übrigen Mitglieder.

Was mich heute betrifft, bin ich allerdings erst später, nach Deinem Erlebnis, aufgewacht und aufgestanden!

Jedenfalls sind meine Gedanken vom Herzen her immer bei Euch, und immer mit Gott verbunden, und auch voll Liebe zu Euch, in der alles, was ich Euch wünsche, drin ist. Hinzu kommt dann noch das verbale Gebet.

Liebe Grüße
Stefan


zuletzt bearbeitet 26.04.2015 22:52 | nach oben springen

#10

RE: Wir haben doch keine Zeit

in Diskussionsplattform (2) 26.04.2015 22:52
von Kristina (gelöscht)
avatar

Dann s o l l t e ich für dich und die Mitglieder beten.
Das andere mal war gegen Mittag...

Ich nehme immer diejenigen (die mir der liebe Gott schickt?) spontan mit ins Gebet, die mir während des Betens ins Bewusstsein kommen .
LG
Kristina


„Außerhalb der Kirche kein Heil"
(Katechismus der Katholischen Kirche Absatz 3, 845)

zuletzt bearbeitet 26.04.2015 22:55 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: clemens 31
Besucherzähler
Heute waren 194 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3247 Themen und 21594 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Guenther



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen