Montreal: Brief eines kanadischen Bürgermeister an muslimische Eltern

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 29.03.2015 13:51

Dieser Brief geht momentan rund, ob er ein FAKE ist, weiss ich nicht.

Montreal: Brief eines kanadischen Bürgermeister an muslimische Eltern

Muslimische Eltern haben gefordert, Schweinefleisch aus den Schulkantinen zu verbannen. Der Bürgermeister von Dorval, eines Vororts von Montreal, verweigerte sich diesem Ansinnen und erklärte in einem Rundbrief an alle muslimischen Eltern, warum er das tat:

„Muslime müssen begreifen, dass sie sich an Kanada und Quebec anzupassen haben. Sie müssen begreifen, dass sie ihren Lebensstil ändern müssen, nicht die Kanadier, die sie so großzügig aufgenommen haben.
Sie müssen begreifen, dass die Kanadier weder rassistisch, noch xenophob sind. Die Kanadier haben viele Immigranten vor den Muslimen akzeptiert. ( Umgekehrt ist das nicht der Fall. Kein muslimischer Staat akzeptiert nicht- muslimische Immigranten).
Genau wie andere Nationen, sind die Kanadier nicht bereit, ihre Identität und ihre Kultur aufzugeben. Kanada ist ein Land mit Willkommenskultur. Fremde werden nicht vom Bürgermeister von Dorval willkommen geheißen, sondern von der Bevölkerung Kanadas und Quebecs insgesamt.
Schließlich müssen Muslime verstehen, dass in Kanada (Quebec) mit seinen jüdisch- christlichen Wurzeln, Christbäumen, Kirchen, und religiösen Festen, Religion eine Privatangelegenheit bleiben muss.

Der Stadtrat von Dorval hat das Recht, keine Konzessionen an den Islam und die Scharia zu machen. Muslimen, die mit der Säkularisation ein Problem haben und sich deshalb in Kanada unwohl fühlen, stehen 57 wunderschöne muslimische Länder zur Verfügung, die meisten davon mit zu wenig Bevölkerung, die Zuwanderer mit offenen Halal- Armen aufnehmen, in Übereinstimmung mit der Scharia.
Wenn sie Kanada gewählt haben, statt eines anderen muslimischen Landes, war das, weil sie wussten, dass das Leben in Kanada sehr viel besser ist., als dort, wo Sie herkommen. Fragen Sie sich: Warum ist das Leben in Kanada besser, als dort, wo sie herkommen? Weil es Schweinefleisch in Schulkantinen gibt!

„Außerhalb der Kirche kein Heil"
(Katechismus der Katholischen Kirche Absatz 3, 845)

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 25.11.2015 16:11
von Markus Frowein • 6 Beiträge

Der Brief ist ein Fake, ich habe mit dem Verlagsleiter der schweizerischen Zeitschrift "Ethos" in dem der Artikel auch erschien, korrespendiert, hier der Link zum EMail-Verkehr: https://onedrive.live.com/redir?resid=36...nt=folder%2cJPG

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 25.11.2015 18:43

Hallo Markus,
vielen Dank für die Richtigstellung.
Ich dachte mir schon, dass der Brief ein fake ist,
doch weil er vom Inhalt her treffend ist, habe ich ihn trotzdem eingestellt.
Und hier gleich die Rechtfertigung: Ich gehöre weder in die Linke noch in die Rechte Ecke!
Kristina

2.Tim 3,16: die gesamte Bibel kommt von Gott!
2.Petr 1,20-21: Gott gebrauchte menschliche Schreiber!
1.Kor 2,13: Gott wachte über jedem einzelnen Wort der Bibel!
2.Petr 1,21 Der Empfang und die Weitergabe, bzw. Niederschrift des Wortes Gottes geschah unter der Führung des Heiligen Geistes!

zuletzt bearbeitet 25.11.2015 18:44 | nach oben springen

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 25.11.2015 18:58
von Andi • 1.077 Beiträge

Es ist völlig unwichtig ob der Brief ein Fake ist oder nicht , denn so spielt es sich real unzählige Male ab, das die Moslems unberechtigte Forderungen stellen. Tausende Beispiele gibt es dafür und wir haben hier im Forum auch schon viele Beiträge gezeigt. Am besten raus mit den Moslems aus allen christlichen Ländern.

Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 25.11.2015 21:20
von Markus Frowein • 6 Beiträge

Liebe Kristina,
mir persönlich ist Politik völlig Wurst, mir ging es nur darum, etwas richtig zu stellen, weil ich der Meinung bin, dass man mit fundierten Argumenten einen Sachverhalt am besten ausdiskutieren kann. Warum Du ganz bewusst Fake-Artikel verbreitest, weiß ich nicht. Unter deinem Kommentar standen ja einige Bibelsprüche, unter anderem, dass jedes Wort wahr ist. Wenn ich richtig informiert bin, steht in der Bibel nicht, dass man bewusst die Unwahrheit verbreiten soll, sondern eher das Gegenteil, wenn ich mich recht an die Worte Jesu erinnere.

1 Mitglied und 21 Gäste sind Online

Aquila