2021

Zeitgeschehen im Lichte der Katholischen Wahrheit: Kein Segen für sündhafte Handlungen!

Gelobt sei Jesus Christus!

Im Blog-Fornat:
Zeitgeschehen im Lichte der Katholischen Wahrheit.

Eine durchorganisierte antichristliche Agenda verbreitet weltweit ihr Gift der "Toleranz" gegen alles....ausser gegen die katholische Wahrheit.
Dabei bedient sie sich, oder ist selber Teil - der überwiegend manipulativ gleichgeschalteten Medien, um die immerwährende Lehre der Kirche zu verunglimpfen bzw. zu bekämpfen.
Das jüngste Beispiel ist die Stimmungsmache gegen das "Nein" der Glaubenskongregation zu Segnungen von gleichgeschlechtlichen Partnerschaften.
Responsum ad dubium der Kongregation für die Glaubenslehre über die Segnung von Verbindungen von Personen gleichen Geschlechts

Dass dabei auch häretische Kreise oder schlicht naive Mitläufer innerhalb der Kirche die Interpretierhoheit erhalten, versteht sich von selbst. Gemeinsam wollen sie also weismachen, dass Sünde "segnungsfähig" sein müsse....es handele es sich dabei doch um "Liebe". Welch eine Dreistigkeit einerseits und welch eine Verblendung andererseits. Schon der hl. Augustinus mahnte, dass der Mensch die Art der Liebe daran erkenne, wohin sie den Menschen führe.
Niemals kann die katholische Kirche sündhaften Handlungen den Segen erteilen !
Ein Exorzist - Pater Peter Glas - berichtete in einem Vortrag im Jahre 2014 (!) über den besonderen Hass Satans auf die Ehe und die Familie und sagte, dass es nur eine Frage der Zeit wäre, bis sie die sog. "Homo-Ehe" "segnen" würden. Dies sagte er im Jahre 2014 ! Und ebenso zitierte er die erschütternde und für sich sprechende Aussage eines Satanisten: "Die Homo-Ehe ist unser Sakrament". Das aggressiv militante Vorgehen der Regenbogenfahnen-Lobby steht Pate dafür !

Zeitgeschehen im Lichte der Katholischen Wahrheit: Antichristliche EU-Aussc... »

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen