Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
13
Juni
2021

Zeitgeschehen im Lichte der Katholischen Wahrheit; Petition: NEIN zur Absicht des EU Parlamentes, Abtreibung zu einem "Recht" erklären zu wollen.

Gelobt sei Jesus Christus !

Antichristliche Gruppierungen im EU Parlament versuchen verbissen, den Mord an ungeborenen beseelten Kindern - dieses "verabscheuungswürdige Verbrechen" (Zitat Katechismus) - zu einem "Recht" zu erklären; diesmal mittels dem "Matic Report"!
Über diese Satanei soll nun neu am 23. Juni im EU Parlament abgestimmt werden.
Bitte nachfolgende Petition unterzeichnen und nach Möglichkeit weiterverbreiten.

https://citizengo.org/de/ot/202892-das-e...recht-erklaeren


Das Wichtigste aus diesem antichristlichen Report, zusammengefasst auf der Seite von "citizengo:"
-
"Der Matic-Report fordert die Abschaffung des Rechts auf Gewissensfreiheit für medizinisches Personal. Das Ziel des Matic-Reports ist es, es für Pro-Life-Ärzte unmöglich zu machen, sich der Tötung eines Menschen durch Abtreibung zu widersetzen. Laut dem Bericht würde die Verweigerung einer Abtreibung durch einen Arzt "als Verweigerung der medizinischen Versorgung angesprochen werden". Wenn also ein Arzt NEIN zur Abtreibung sagt, würde dies das Ende seiner Karriere bedeuten.

Abtreibung und Verhütung für Mädchen "unabhängig vom Alter" ohne elterliche Zustimmung.

LGTB- und Gender-Indoktrination von der Grundschule an ohne Information oder Zustimmung der Eltern.

Irreversible sogenannte "Geschlechtsumwandlungs"-Operationen, auch für Minderjährige, die alle vom öffentlichen Gesundheitssystem bezahlt werden.

Eingriffe in die ausschließliche Zuständigkeit der Mitgliedstaaten für die Definition und Verwaltung ihrer nationalen Gesundheitssysteme oder ihre nationalen gesundheitspolitischen Entscheidungen.

Der Matic-Bericht ist wahrscheinlich das aggressivste Projekt, das jemals im Europäischen Parlament vorgestellt wurde."



Unterzeichnen auch wir diese Petition zur Verhinderung der Annahme dieses teuflischen "Matic Reportes"; hier gehts noch einmal zur Petition:

https://citizengo.org/de/ot/202892-das-e...recht-erklaeren
-



« Zeitgeschen im Lichte der Katholischen Wahrheit: Petition; NEIN zu den Homo...Zeitgeschehen im Lichte der Katholischen Wahrheit; Petition: NEIN zur Absic... »

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Monika-Maria
Forum Statistiken
Das Forum hat 3990 Themen und 25617 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: