Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Hallo Kristina,

    ich glaube, da hat die Partei " die Basis" mittlerweile mehr Mitglieder ;-)

    Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob das "C" tatsächlich noch viel Aussagekraft hat?!
    Heute las ich z.B. in den Vatican News, dass Kardinal Marx zur Solidarität durch Impfen aufgerufen hat.
    Auch Kardinal Schönborn hat ja einen Teil des Stephansdoms als Impfstraße umfunktioniert, zum Zeichen, dass der Gläubige sich selbst u. den Nächsten lieben soll.

    Ich weiß bald nicht mehr, was ich denken soll, denn m.E. wird hier das fünfte Gebot Gottes missachtet "du sollst nicht töten" - sowohl, was die Inhaltsstoffe des Impfstoffs angeht, als auch die tlw. tödliche Auswirkung der Impfung selbst.

    Bitten wir den HERRN um Führung!

    LG Myriam

  • CORONA IMPFUNGDatum11.08.2021 03:02
    Foren-Beitrag von Myriam im Thema CORONA IMPFUNG

    Liebe Kristina,

    danke für deine Antworten u. die Spurensuche :-)

    Das Hauptproblem scheint mir allerdings in einer mangelhaften Gottesbeziehung zu liegen. Denn wer an IHN glaubt, mit IHM spricht, SEIN Wort liest, der läßt sich nicht so leicht ins Bockshorn jagen u. zu Verleumdungen seiner Mitmenschen hinreißen!
    Man muss schon brennend an der Wahrheit interessiert sein, denn Jesus Christus IST die Wahrheit, auf die wir alle zugehen.

    Große Sorgen machen mir auch die Inhaltsstoffe dieser Impfungen, die m.E. ethisch nicht zu vertreten sind, wenn es stimmt, dass dort embryonale Zellen enthalten sind.
    Solch einen massiven Angriff auf die Schöpfungsordnunt hat es wohl schon lange nicht mehr gegeben!

    Beten wir, dass diese Menschen zur Besinnung kommen u. von ihrem Tun endlich ablassen, bevor auch noch unsere Kinder genverändert werden. Denn sie sind unsere Zukunft!

    Ehre sei dem Vater u. dem Sohn u. dem Hl. Geist - jetzt u. in Ewigkeit - Amen

    LG Myriam

  • CORONA IMPFUNGDatum10.08.2021 02:40
    Foren-Beitrag von Myriam im Thema CORONA IMPFUNG

    Hallo Kristina,

    ich war schon länger nicht mehr hier, weil ich mich ebenfalls sehr viel mit den Hintergründen zu Covid beschäftigt habe.
    Alles, was ich von dir hier lese trifft leider zu! Es ist mir völlig schleierhaft, weshalb Menschen diese Tatsachen verleugnen u. sich durch die Impfung einer nicht einschätzbaren Gefahr aussetzen.

    Danke für deine Recherchen u. Beiträge!

    LG u. Gottes Segen

    Myriam

Inhalte des Mitglieds Myriam
Beiträge: 9
Ort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bodofm
Forum Statistiken
Das Forum hat 4020 Themen und 25837 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz