Liebe Maria,
ich habe davon gehört und es machte mich traurig, doch ich denke da auch an Petrus und Paulus und an alle Märtyrer die Ihr Leben für Christus hingegeben haben, um das ewige Leben zu gewinnen.
Es ist immer schlimm und traurig, doch ich bin mir sicher liebe Maria, es ist kein Verlust für die Katholiken , denn war es nicht so, dass damals viele Christen umgekommen sind, als Zeugen und setzten so Zeichen. Wenn das Weizenkorn nicht in die Erde fällt und erstirbt, bleibt es allein; wenn es aber erstirbt, bringt es viel Frucht. Ja, so sehe ich das viele Früchte kommen werden. Denn Gott weiß um unsere Not und drum das wir gute Priester brauchen.Ich habe beobachtet das dort wo viele Christen bedroht werden, dort finden viele Bekehrungen statt auch Moslems konvertieren und die Christen sind nicht so lau wie hier im Westen.
Wer unterm Schutz des Höchsten steht, im Schatten des Allmächtgen geht, wer auf die Hand des Vaters schaut, sich seiner Obhut anvertraut, der spricht zum Herrn voll Zuversicht: „Du meine Hoffnung und mein Licht, mein Hort, mein lieber Herr und Gott, dem will ich trauen in der Not.“.Denn dies hat Gott uns zugesagt: Wer an michglaubt, sei unverzagt, weil jeder meinen Schutz erfährt; und wer mich anruft, wird erhört. Ich will mich zeigen als sein Gott, ich bin ihm nah in jeder Not; des Lebens Fülle ist sein Teil, und schauen wird er einst mein Heil.
Liebe Grüße
Vicki