Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#1

Bitte um euer Gebet

in Mitteilungen 04.05.2014 08:46
von MariaMagdalena (gelöscht)
avatar

Liebe Forumsmitglieder , Liebe Leser

Gestern erfuhr ich per Zufall, dass in der Odenwald Schule wieder der Ungeist des Mißbrauches umgehen soll.
Vielleicht erinnern sich viele unter Euch der Hatz gegen die katholische Kirche und daran
dass auch in diesem Zusammenhang die Odenwald Schule , leider nur kurz in den Medien,
traurige " Berühmtheit" erlangte. Da die Medien so sehr mit der Hatz auf die katholische Kirche beschäftig war, wurden, zu meinem größten persönlichen Bedauern, die Opfern von Jahrzehnten des Mißbrauches dieser Schule entweder öffentlich nicht wahrgenommen oder zu Opfern zweiter Klase degradiert. Beides ist um so bedauerlicher ( unverständlich), weil das ihnen zugefügte Leid , sich in nichts, von dem Leid eines anderen Mißbrauchtsopfer unterscheidet. Deshalb bitte ich Euch, für diese weltlichen Mißbrauchsopfer, die man vergessen hat, zu beten. Und auch für jene, die jetzt, hier und heute einer solchen Untat ausgeliefert sind.

Denn unser Herr hat uns auch dieses aufgetragen :
Wer einen von diesen Kleinen, die an mich glauben, zum Bösen verführt, für den wäre es besser, wenn er mit einem Mühlstein um den Hals ins Meer geworfen würde.

Pax et bonum

nach oben springen

#2

RE: Bitte um euer Gebet

in Mitteilungen 29.06.2014 07:09
von MariaMagdalena (gelöscht)
avatar

Liebe Forumsmitglieder, Liebe Leser,

heute möchte ich Euch am Hochfest der Apostel Petrus und Paulus sehr dringend um Euer Gebet bitten !
Dazu folgendes.

11. Juni 2014
Zum Tod von P. Kenneth Walker FSSP

P. Kenneth Walker FSSP (* 1985 † 2014) ist am Abend des 11. Juni 2014 auf tragische Weise in unserer Niederlassung in Phoenix (Arizona, USA) ermordet worden. P. Joseph Terra FSSP wurde dabei schwer verletzt, war aber selbst noch in der Lage dem sterbenden Mitbruder die letzte Ölung zu spenden und die Polizei zu verständigen. P. Joseph Terra ist nach erlittenen lebensbedrohlichen Verletzungen inzwischen wieder in einem stabilen Zustand und wir haben die Hoffnung, dass er vollständig genesen wird. Im Folgenden finden Sie einen Brief des Generaloberen der Priesterbruderschaft St. Petrus anlässlich dieses tragischen Ereignisses und einen Lebenslauf unseres verstorbenen Mitbruders P. Kenneth Walker.


Denn, wenn wir in dieser Welt auf einen solchen schrecklichen Wege einen Gott ergebenen Priester verlieren, ist es im Grunde ein Verlust für alle Katholiken.

Wer weiterlesen möchte, der findet hier : http://petrusbruderschaft.de/pages/aktuelles.php

die Möglichkeit.

Der Herr schenke ihm die ewige Ruhe
und Sein Licht leuchte über ihn


Oves meae vocem meam audiunt, et ego cognosco eas, et sequuntur me: et ego vitam aeternam do eis, et non peribunt in æternum, et non rapiet eas quisquam de manu mea
nach oben springen

#3

RE: Bitte um euer Gebet

in Mitteilungen 29.06.2014 19:55
von Vicki (gelöscht)
avatar

Liebe Maria,

ich habe davon gehört und es machte mich traurig, doch ich denke da auch an Petrus und Paulus und an alle Märtyrer die Ihr Leben für Christus hingegeben haben, um das ewige Leben zu gewinnen.
Es ist immer schlimm und traurig, doch ich bin mir sicher liebe Maria, es ist kein Verlust für die Katholiken , denn war es nicht so, dass damals viele Christen umgekommen sind, als Zeugen und setzten so Zeichen. Wenn das Weizenkorn nicht in die Erde fällt und erstirbt, bleibt es allein; wenn es aber erstirbt, bringt es viel Frucht. Ja, so sehe ich das viele Früchte kommen werden. Denn Gott weiß um unsere Not und drum das wir gute Priester brauchen.Ich habe beobachtet das dort wo viele Christen bedroht werden, dort finden viele Bekehrungen statt auch Moslems konvertieren und die Christen sind nicht so lau wie hier im Westen.

Wer unterm Schutz des Höchsten steht, im Schatten des Allmächtgen geht, wer auf die Hand des Vaters schaut, sich seiner Obhut anvertraut, der spricht zum Herrn voll Zuversicht: „Du meine Hoffnung und mein Licht, mein Hort, mein lieber Herr und Gott, dem will ich trauen in der Not.“.Denn dies hat Gott uns zugesagt: Wer an michglaubt, sei unverzagt, weil jeder meinen Schutz erfährt; und wer mich anruft, wird erhört. Ich will mich zeigen als sein Gott, ich bin ihm nah in jeder Not; des Lebens Fülle ist sein Teil, und schauen wird er einst mein Heil.

Liebe Grüße

Vicki


zuletzt bearbeitet 29.06.2014 19:59 | nach oben springen

#4

RE: Bitte um euer Gebet

in Mitteilungen 29.06.2014 20:08
von MariaMagdalena (gelöscht)
avatar

Liebe Vicki,

zum einen stimmtes, was du geschrieben hast, doch, so denke ich,aber zum anderen, hier denke ich an den Umstand, dass wir leider heute nicht mehr so viele Gott ergebene wahrhafte Priester haben, auch nicht. Denn wie oft hat es in unser Mutter Kirche schon ausgereicht, dass einer, der völlig Gott ergeben war, wie der heilige Johannes, der Täufer, durch sein Rufen viele Menschen bekehrt hat ? Und deshalb habe ich geschrieben, dass es ein Verlust für alle Katholiken ist.

Pax et bonum
Maria


Oves meae vocem meam audiunt, et ego cognosco eas, et sequuntur me: et ego vitam aeternam do eis, et non peribunt in æternum, et non rapiet eas quisquam de manu mea
nach oben springen

#5

RE: Bitte um euer Gebet

in Mitteilungen 30.06.2014 11:05
von Vicki (gelöscht)
avatar

Liebe Maria,

sicher ist jeder Mensch ein Verlust und erst recht ein Priester der den Willen Gottes tut.
Ich wollte nur Aufzeigen, dass man sich keine Sorge machen soll. Gott sorgt für die seinen, und vergessen wir nicht unsere Brüder und Schwestern, im Glauben in Syrien und anderen Ländern die verfolgt werden weil sie sich für das reich Gottes einsetzen Ihren Glauben leben und sogar sterben, ja, gekreuzigt werden wie unser Herr Jesus Christus !

Betet bitte auch für diese!

Pax Christi

Vicki


zuletzt bearbeitet 30.06.2014 11:07 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
BENEDIKT XVI. GENERALAUDIENZ Mittwoch, 2. Mai 2007 Origenes: seine Lehre über das Gebet und das allgemeine Priestertum
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Kirche von Blasius
3 05.08.2018 23:35goto
von Aquila • Zugriffe: 221
Gebet für einen Kranken Heiliger Antonius, du hast allen geholfen.......
Erstellt im Forum Weitere Gebete von Blasius
0 05.08.2018 09:07goto
von Blasius • Zugriffe: 35
Leo XIII. Epistula Enzyklika „Jucunda semper“ 1894 - Der Rosenkranz als betrachtendes Gebet
Erstellt im Forum Grundgebete von Blasius
0 08.11.2017 14:42goto
von Blasius • Zugriffe: 102
Bitte um Gebet für einen Priester
Erstellt im Forum ZURZEIT DEAKTIVIERT Gebetsanliegen (offen auch für Gäste) von Hemma
1 20.09.2017 00:27goto
von Aquila • Zugriffe: 670
Das Gebet zum hl. Erzengel Michael
Erstellt im Forum Die heiligen Engel von Aquila
0 06.09.2015 23:57goto
von Aquila • Zugriffe: 238
Fatima-Gebet "O mein Jesus"
Erstellt im Forum Erscheinungen / Botschaften / Wunder von Missionar
4 26.04.2015 01:47goto
von Missionar • Zugriffe: 1519
Bitte um gemerinsames Gerbet für Asia Bibi
Erstellt im Forum ZURZEIT DEAKTIVIERT Gebetsanliegen (offen auch für Gäste) von Stefan
0 16.10.2014 18:44goto
von Stefan • Zugriffe: 231
Gebete-Privatexorzismus
Erstellt im Forum Weitere Gebete von Kristina
1 08.08.2014 11:09goto
von Kristina • Zugriffe: 310
Gebete der heiligen Brigitta von Schweden
Erstellt im Forum Weitere Gebete von Kristina
0 11.10.2013 21:26goto
von Kristina • Zugriffe: 1177
Das beharrliche Gebet
Erstellt im Forum Ausdauer im Gebet von Aquila
23 22.09.2018 14:44goto
von Aquila • Zugriffe: 2277

Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online:
Sel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CSc
Besucherzähler
Heute waren 469 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2777 Themen und 18308 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
benedikt, Kristina, Manuela, Peter Pan, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen