Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#6

RE: Bitte um euer Gebet

in Mitteilungen 30.06.2014 12:06
von MariaMagdalena (gelöscht)
avatar

Liebe Vicki,

hier mag es vielleicht möglich sein, dass wir etwas aneinander vorbei geschrieben haben.
Denn ich bin davon ausgegangen, dass jeder, wie selbstverständlich, in seine Gebete unsere verfolgten Geschwister im Glauben mit einbezieht.
Doch häte ich eine kleine Idee, wie man es vielleicht nicht ganz aus den Augen verliert.
Möglicherweise haben einige oder viele unter uns noch einen Gotteswinkel/ Hausaltar zu Hause, wo vielleicht auch immer eine Kerze brennt und möglicherweise, wenn sie der Gottesmutter sehr zu getan sind, auch noch eine geschmückte Stelle, wo sie steht. Und hier könnte man vielleicht mit einem Gebet auch eine Kerze entzünden, damit sie unseren verfolgten Geschwister im Glauben besteht. dies nur wie gesagt als eine kleine Idee.

Pax et bonum
Maria


Oves meae vocem meam audiunt, et ego cognosco eas, et sequuntur me: et ego vitam aeternam do eis, et non peribunt in æternum, et non rapiet eas quisquam de manu mea
nach oben springen

#7

RE: Bitte um euer Gebet

in Mitteilungen 30.06.2014 13:28
von Vicki (gelöscht)
avatar

Liebe Maria,

so hoffe ich doch, stehen wir unseren Geschwistern im Glauben im Gebet bei.
Es ist eine schöne Idee von der Du sprichst, mit der Kerze an die Muttergottes. Es müsste ein Gebets Aufruf geben, eine Rosenkranzkette für Verfolgte Christen.

Liebe Grüße

Vicki

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4060 Themen und 26381 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen