Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#6

RE: Fundamentale Christen

in Diskussionsplattform Kirche 08.05.2014 21:12
von MariaMagdalena (gelöscht)
avatar

Liebe Kristina,
Ja, Du hast sooooo Recht, aber das ist es, wenn man eine Bezeichung benutzt und ihre eigentliche Bedeutung völlig ausseracht läßt . Manchmal denke ich " wir als Katholiken, vorallen die, die treu zum Glauben stehen, sollten sich "nicht jeden Schuh ,den die Welt einen aufzwingen will, auch selbst noch anziehen." Denn gerade " fundamentalistische Christen" haben im Gegensatz zu anderen mit Gewalt nichts am Hut .
Hier braucht man nur auf unsere ganzen heiligen Märtyrer verweisen. Nicht sie, sondern die Weltmenschen haben immer ihren Tod gefordert und dabei sich am ihrer Grausamkeit ergötzt.

Tja, man gut, dass wir für die Welt die Bösen sind ! Also streiten wir weiter für das Gute, was wir aus Gnade und Barmherzigkeit ,ohne eigene Verdienste ,erhalten haben !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4054 Themen und 26296 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Emilia, Emu



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen