Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Gebet vor der Ikone der Gottesmutter mit den 3 Händen.

in Ausdauer im Gebet 06.04.2019 22:04
von Maresa • 244 Beiträge

Gottesmutter Maria, Du schaust mich mit barmherzigen Augen an und wendest Deinen gütigen Blick mir zu.
Voller Vertrauen auf die Macht Deiner Fürbitte darf ich mein Anliegen an Dich richten.
Du willst es Deinem göttlichen Sohn mit mütterlicher Zärtlichkeit und Liebe übermitteln.
Dir übergebe ich mein Anliegen....das mir sehr am Herzen liegt.
Auf Deiner Ikone sehe ich Deine dritte Hand, die Hand des Segens und der Fruchtbarkeit.
Nimm diese Hand oh Gottesmutter, und bewege sie in der Kraft, die Du von der heiligsten Dreifaltigkeit empfängst, um alle Hindernisse zu beseitigen, die der Erhörung meines Anliegens entgegen stehen.
Deine segensbringende Hand überwindet alle Widerstände und Hindernisse.
Gott bedient sich, o liebste Mutter, dieser Deiner Hand, um stets von Neuem zu zeigen, dass die Kraft und Macht seines Armes nicht verkürzt ist.
Erhöre mich o liebreiche Mutter, damit ich erkennen darf, dass bei Gott kein Ding unmöglich ist.
Ich danke Dir, dass Du stets von Neuem bereit bist, meine Anliegen Deinem göttlichen Sohn und unserem Erlöser zu übermitteln.
Vater unser, Gegrüßt seist Du Maria, Ehre sei dem Vater.


entnommen aus Heilig-Blut- Gemeinschaft Weitnau

Möge dieses Gebet viele Gnaden bringen
Maresa

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birgit Gensicke
Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3335 Themen und 21958 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen