Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Muslime glauben: Allah ist nicht allmächtig!

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 22.02.2019 17:02
von Stjepan • 114 Beiträge

Ich habe mir vor längerer Zeit einige Youtube-Videos des selbsternannten islamischen Lehrers und Predigers Pierre Vogel angeschaut, in denen er den christlichen Glauben durch biblische Aussagen in Kombination mit islamisch-protestantischen-philosophischen Überlegungen zu widerlegen versucht, in der irrigen Meinung, es geschafft zu haben. In mehreren Videos hat er es auf die Gottheit Christi abgesehen, was er ja als Moslem notgedrungen tun muss, weil der menschenverachtende Koran, der einen durchweg blutrünstigen, menschenverachtenden Gott predigt, die Gottheit Christi leugnet.

So behauptet dieser selbsternannte Islamlehrer in Videos, dass Jesus Christus aus mehreren Gründen nicht Gott sein könne. Zwei dieser Behauptungen sind mir noch in Erinnerung:

1.) Vogel bezieht sich auf Mt. 4:1-11, Mk. 1:12-13 und Lk. 4:1-13, wo berichtet wird, dass Jesus in der Wüste von Satan versucht wurde, und behauptet dann islamisch-protestantisch-philosophisch, dass diese Stelle die Gottheit Christi verneinen würde, weil Gott von Satan nicht versucht werden könne.

2.) Des Weiteren bezieht sich Vogel auf Mt. 8,24, wo von einem Sturm die Rede ist, "so dass das Schiff", in dem Jesus und seine Jünger waren, "von den Wogen bedeckt wurde", wohingegen Jesus aber schlief. Vogel behauptet nun, dass Gott nicht schlafen könne; denn würde er schlafen, so würde das ganze Universum in sich zusammenfallen und zerstört werden. Folglich sei Jesus nicht Gott!

Ich will nun auf diese islamisch-protestantische Philosophie Vogels, wonach Gott von Satan nicht verführt werden und nicht schlafen könne, eingehen:

Zu 1: Die Bibel, Gottes heiliges Wort, sagt ausdrücklich, dass Jesus nicht nur Gott ist (Joh. 1,1-3), sondern auch Mensch (1 Tim. 2,5), weshalb sie ihn auch "Menschensohn" bezeichnet. Da Jesus also auch Mensch war, so konnte er als Mensch vom Teufel versucht werden, wie jeder andere Mensch auch. Von der Versuchung war seine Gottheit ausgeschlossen, da Satan an sie nicht herantreten kann!

Zu 2: Dasselbe betrifft sein Schlafen: Christus schlief nicht als Gott, sondern als Mensch, da jeder menschliche Körper, den Jesus Christus ja besaß, da er auch Mensch war, Ruhe und Schlaf benötigt!

So einfach ist das!

Damit sind Vogels beide islamisch-protestantisch-philosophischen Einwände gegen die Gottheit Christi, die von einem äußerst niedrigen IQ zeugen, vom Tisch!

Die beiden islamisch-philosophischen Einwände, von Satan eingegeben, enthüllen uns nun zwei Dinge über den Islam und die Muslime:

1.) Der Verstand der Muslime ist durch Allah, den Koran und den Islam so verdreht und vernebelt, dass sie nichteinmal auf die einfachsten Dinge kommen.

2.) Die islamisch-philosophische Behauptung, dass Gott nicht schlafen könne, weil sonst das Universum in sich zusammenfallen würde, und dass Gott von Satan nicht versucht werden könne, enthüllt uns, dass der Gott, an den die Muslime glauben, nicht allmächtig ist. Er könne nicht schlafen, ohne dass das Universum bestehen bleiben könne. Allah ist also jemand, der nicht allmächtig ist! Und das sagen die Moslems selbst, wenn sie obiges denken, glauben, vortragen und behaupten!

Der wahre Gott hingegen ist allmächtig, so bezeugen das der Erzengel Gabriel und Jesus Christus:

Erzengel Gabriel: "... denn bei Gott ist kein Ding unmöglich." (Lk. 1,37)

Jesus Christus: "Bei Menschen ist das unmöglich, aber nicht bei Gott, denn bei Gott ist alles möglich." (Mk. 10,27)

Somit kann der wahre Gott, außer Allah, schlafen, und das auch ohne, dass das Universum in sich zusammenfällt; und er kann sich, wenn er will, auch von Satan verführen lassen, wie wir es in Mt. 4 sehen!

Und die Muslime verlangen dann von uns Christen auch noch, an ihren Allah zu glauben, der mit dem allmächtigen Gott nicht identisch ist, da ihm Dinge unmöglich sind! Ich bitte Euch, liebe Muslime! Macht Euch nicht lächerlich!

Daher mein Appell an Euch: Verlasst Euren nichtallmächtigen Allah, den Euch Mohammed verkündet, und bekehrt Euch zum allmächtigen Gott, den Euch Christus verkündet, der Gott selbst ist, die zweite göttliche Person!


________________________________
https://anti-kueble.page4.com
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Hemma

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: clemens 31
Besucherzähler
Heute waren 956 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3240 Themen und 21547 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aquila, benedikt, Hemma, Irene, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen