in Nachrichten
05.08.2018 11:14
von
benedikt
• 3.365 Beiträge
Quelle: Lübecker Nachrichten vom 4. August 2018
Zitat: Während die katholische und evangelische Kirche jedes Jahr Mitglieder verlieren, wenden sich immer mehr Menschen der FREIKIRCHE ICF zu. In Messen, die wie Popkonzerte inszeniert werden, sprechen ihre Prediger vor allem junge Menschen an - und zwar mit erzkonservativem Themen. Warum funktioniert das? Zitatende.
Eine Freikirchengängerin: "Es ist leichter für seine Sache zu werben, wenn es eine coole Sache ist."
Ich sage es mal mit meinen Worten: " Es ist leichter in der heutigen Zeit für seine Sache zu werben, wenn es eine irrsinnige und verblödete Sache ist." Hauptsache, Remmidemmi!
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott, und Gott bleibt in ihm.
in Nachrichten
05.08.2018 13:28
von
Kleine Seele
• 425 Beiträge
Ich denke mal Pop-und Rockkonzerte sind das was die Jugend kennt. Und dann wird einfach eine Verbindung hergestellt. Sozusagen wird das angenehme mit dem nützlichen verbunden. Leider ist dies oft auch eine Falle. Denn was viele nicht wissen: Moderne Musik: Seelen- und Gesundheitszerstörend Johannes Hügel https://www.aktion-kig.de/artikel/ModerneMusik.htm
Dieser Beitrag verstösst gegen die Vorgaben zur Mitgliedschaft dieses Forums. Er ist explizit gegen die Lehre der Kirche gerichtet. Bei einer weiteren Verwarnung erfolgt der Entzug der Schreibrechte !
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 84 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia