RE: Von Franziskus zu Franz mit päpstlichem Schweigen Revolution Interkommunion in Würzburg

in Nachrichten 07.07.2018 23:02

Was kommen wird, weiss alleine der Heilige Geist.

Lieber Aquila, Mitleserinnen und Mitleser,

ist zur Zeit die dunkle Seite der menschlichen Freiheit aktiv?

Meine Hoffnung, Lichtblick für viele:

NACHSYNODALES
APOSTOLISCHES SCHREIBEN
SACRAMENTUM CARITATIS
SEINER HEILIGKEIT
PAPST BENEDIKT XVI.
AN DIE BISCHÖFE
DEN KLERUS, DIE PERSONEN
GOTTGEWEIHTEN LEBENS
UND AN DIE CHRISTGLÄUBIGEN LAIEN
ÜBER DIE EUCHARISTIE
QUELLE UND HÖHEPUNKT VON LEBEN