Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#6

RE: Kleine Kritik

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 29.12.2017 20:02
von Heribert (gelöscht)
avatar

Lieber Katholik28,

danke für deine freundlichen Worte, die mich vorhin auch ermutigt haben, weitere für mich wichtige Fragen zu stellen.

Ich freue mich sehr, dass auch du konvertiert bist, auch wenn das schon lange her ist. Ich habe angefangen Konversionsberichte zu sammeln, um sie auf meiner Internetseite zu veröffentlichen. Wenn du magst, kannst du mir ja einen Bericht über deine Konversion per PM zusenden. Ich würde sie sehr gerne auf meiner Seite veröffentlichen.

Ich hoffe auch, dass Kristine zurückkommt. Sie hat sich von scampolo beeinflussen lassen, so dass sie denkt, ich sei jener Stefan. Offenbar kann sie diesen Stefan nicht leiden. Wer weiß, was er ihr alles an bösen Dingen angetan hat, so dass sie nun alles auf mich projiziert und deshalb nicht mehr hier ist.

Naja, vielleicht ändert sich das noch, dass noch mehr hier aktiv werden.


Gott zum Gruße
Heribert

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Kleine Kritik

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 30.12.2017 09:21
von Blasius • 2.514 Beiträge

Kleine Kritik

Zitat Andi:

Aus welchen Grund ist dir der Ersteller,Impressum wichtig ?
Es geht doch nur um den Inhalt.
Heribert hat schon Recht wenn er schreibt du solltest beim Thema bleiben.



Hallo @Andi,

der Ersteller / @Herbert hat gute Gründe in:

http://antiprotestantismus.mozello.com/

NICHT bekannt zu gegeben wer der Ersteller ist,

KEINE Quellenabgaben anzugeben,

und KEIN Impressum zu erstellen, dazu folgendes:


https://www.selbstaendig-im-netz.de/2011...und-die-folgen/

Zitat Andi:
Ich finde es auch sehr schade das sich Kristina nach so langer Zeit vermutlich entnervt abgemeldet hat.

Also liebe Kristina, ich hoffe du tauchst wieder auf.


Hallo@Andi,
deine Worte sind "selbst redend" , geh beichten......


zuletzt bearbeitet 30.12.2017 20:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ernstkarl
Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3359 Themen und 22095 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen