Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#6

RE: Kleine Kritik

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 29.12.2017 20:02
von Heribert (gelöscht)
avatar

Lieber Katholik28,

danke für deine freundlichen Worte, die mich vorhin auch ermutigt haben, weitere für mich wichtige Fragen zu stellen.

Ich freue mich sehr, dass auch du konvertiert bist, auch wenn das schon lange her ist. Ich habe angefangen Konversionsberichte zu sammeln, um sie auf meiner Internetseite zu veröffentlichen. Wenn du magst, kannst du mir ja einen Bericht über deine Konversion per PM zusenden. Ich würde sie sehr gerne auf meiner Seite veröffentlichen.

Ich hoffe auch, dass Kristine zurückkommt. Sie hat sich von scampolo beeinflussen lassen, so dass sie denkt, ich sei jener Stefan. Offenbar kann sie diesen Stefan nicht leiden. Wer weiß, was er ihr alles an bösen Dingen angetan hat, so dass sie nun alles auf mich projiziert und deshalb nicht mehr hier ist.

Naja, vielleicht ändert sich das noch, dass noch mehr hier aktiv werden.


Gott zum Gruße
Heribert

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Kleine Kritik

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 30.12.2017 09:21
von Blasius • 1.943 Beiträge

Kleine Kritik

Zitat Andi:

Aus welchen Grund ist dir der Ersteller,Impressum wichtig ?
Es geht doch nur um den Inhalt.
Heribert hat schon Recht wenn er schreibt du solltest beim Thema bleiben.



Hallo @Andi,

der Ersteller / @Herbert hat gute Gründe in:

http://antiprotestantismus.mozello.com/

NICHT bekannt zu gegeben wer der Ersteller ist,

KEINE Quellenabgaben anzugeben,

und KEIN Impressum zu erstellen, dazu folgendes:


https://www.selbstaendig-im-netz.de/2011...und-die-folgen/

Zitat Andi:
Ich finde es auch sehr schade das sich Kristina nach so langer Zeit vermutlich entnervt abgemeldet hat.

Also liebe Kristina, ich hoffe du tauchst wieder auf.


Hallo@Andi,
deine Worte sind "selbst redend" , geh beichten......


zuletzt bearbeitet 30.12.2017 20:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
@Kleine Seele
Erstellt im Forum Herzlich willkommen ! von Aquila
0 09.04.2018 22:58goto
von Aquila • Zugriffe: 57
Papst Franziskus, Angelus: „Gott vollbringt große Taten durch kleine Menschen“
Erstellt im Forum Katechese von Blasius
0 15.08.2017 13:25goto
von Blasius • Zugriffe: 670
Nach Kritik: Italiens Bischöfe stellen sich hinter Papst Franziskus
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
3 11.02.2017 14:50goto
von Aquila • Zugriffe: 174
DALAI LAMA "Deutschland kann kein arabisches Land werden" Kritik statt Toleranz: Der Dalai Lama hat überraschend ...........
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
0 02.06.2016 11:14goto
von Blasius • Zugriffe: 255
„Hütet euch davor, einen von diesen Kleinen zu verachten!"
Erstellt im Forum Die heiligen Engel von blasius
0 02.10.2014 18:40goto
von blasius • Zugriffe: 146
Naher Osten Papst bewirkt "kleines Wunder"
Erstellt im Forum Katechese von blasius
0 27.05.2014 16:36goto
von blasius • Zugriffe: 412
Der "Syllabus errorum" von Papst Pius IX. und der "kleine Syllabus"; "Lamentabili sane exitu" vom hl. Papst Pius X.
Erstellt im Forum Enzykliken von Aquila
0 14.03.2014 00:36goto
von Aquila • Zugriffe: 267
So will auch euer himmlischer Vater nicht, daß einer von diesen Kleinen verlorengeht.
Erstellt im Forum Neues Testament von blasius
1 09.12.2013 23:08goto
von blasius • Zugriffe: 118
Kleiner Katechismus des katholischen Glaubens
Erstellt im Forum Kleinschriften von Aquila
0 20.04.2013 00:14goto
von Aquila • Zugriffe: 418

Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online:
Kleine Seele

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herbert Milas
Besucherzähler
Heute waren 325 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2814 Themen und 18885 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
benedikt, Kleine Seele, Kristina



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen