Grüß Gott!
Ich habe eine Liste katholischer Internetseiten erstellt, die man über den folgenden Link findet: Katholische Websites
Die Liste ist meinerseits noch im Aufbau, daher unvollständig.
Hier sollen alle traditionell katholischen Internetseiten ihren Platz finden.
Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir für diese Linkliste Links zu traditionell katholischen Internetseiten, die Ihr kennt, an die folgende E-Mail-Addresse schicken würdet: sancta.missa@ok.de
Welche Websites in die Liste aufgenommen werden (können), könnt Ihr auf der Website Katholische Websites erfahren.
Websites von der Priesterbruderschaft St. Petrus nehme ich nicht auf, weil sie die Priesterbruderschaft St. Pius X. angreift, das unselige Zweite Vatikanum und seine Irrlehren verteidigt und den Modernismus nicht kritisiert. Daraus ergibt sich, was ich immer wieder beobachten musste - nämlich, dass jene (die ich kenne!), die deren Messen besuchen, auch die Messen der Liberalen besuchen und an den liberalen Fronleichnamsprozessionen mitmachen, bei denen sie sich die antikatholischen Kurzpredigten protestantischer Pastoren und Pastorinnen anhören und sich von ihnen "segnen" lassen und sich darauf noch bekreuzigen.
Ich bedanke mich für Eure Hilfe!
Kalle