Bitte um Mitwirkung!

in Internetseiten 23.06.2017 02:22
von Kalle (gelöscht)

Grüß Gott!

Ich habe eine Liste katholischer Internetseiten erstellt, die man über den folgenden Link findet: Katholische Websites

Die Liste ist meinerseits noch im Aufbau, daher unvollständig.

Hier sollen alle traditionell katholischen Internetseiten ihren Platz finden.

Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir für diese Linkliste Links zu traditionell katholischen Internetseiten, die Ihr kennt, an die folgende E-Mail-Addresse schicken würdet: sancta.missa@ok.de

Welche Websites in die Liste aufgenommen werden (können), könnt Ihr auf der Website Katholische Websites erfahren.

Websites von der Priesterbruderschaft St. Petrus nehme ich nicht auf, weil sie die Priesterbruderschaft St. Pius X. angreift, das unselige Zweite Vatikanum und seine Irrlehren verteidigt und den Modernismus nicht kritisiert. Daraus ergibt sich, was ich immer wieder beobachten musste - nämlich, dass jene (die ich kenne!), die deren Messen besuchen, auch die Messen der Liberalen besuchen und an den liberalen Fronleichnamsprozessionen mitmachen, bei denen sie sich die antikatholischen Kurzpredigten protestantischer Pastoren und Pastorinnen anhören und sich von ihnen "segnen" lassen und sich darauf noch bekreuzigen.

Ich bedanke mich für Eure Hilfe!

Kalle

in Internetseiten 23.06.2017 09:32

Lieber Kalle,
ich wollte dir schon das Institut Christus König und Hoherpriester für deine Internetseite vorschlagen, habe aber gesehen, dass du sie schon in deiner Liste hast.
Hat mich gefreut. :-)

viell. wäre folgender Link noch interessant:

pro-leben.de

LG
Kristina

2.Tim 3,16: die gesamte Bibel kommt von Gott!
2.Petr 1,20-21: Gott gebrauchte menschliche Schreiber!
1.Kor 2,13: Gott wachte über jedem einzelnen Wort der Bibel!
2.Petr 1,21 Der Empfang und die Weitergabe, bzw. Niederschrift des Wortes Gottes geschah unter der Führung des Heiligen Geistes!

zuletzt bearbeitet 23.06.2017 09:33 | nach oben springen

in Internetseiten 23.06.2017 10:09
von Simeon • 459 Beiträge

Hallo Kalle,

die Internetseite enthält zuviel Werbung. Du solltest dir eine richtige Domain aussuchen.

Die sind nicht teuer, du zahlst wenige Euro pro Monat, bzw. ein Jahresabo von 15,00 € .. Dann hast du eine vernünftige Homepage.

Deine enthält soviel Werbung, weil Sie anscheinend kostenlos für dich ist, dass man bei jedem Klick auf einer fremden Itnernetseite landet. Das macht keinen Spaß und wird dauerhaft keinen Erfolg bringen

Gruß

EDIT:

Habe gerade auf den Link http://linksammlung.deinstart.de.
geklickt.

Die Seite scheint schon besser aufgebaut zu sein. Aber dennoch ist es immer besser eine richtige Domain zu haben als diese kostenlosen, werbungbelasteten Seiten, die zum Teil auch auf falsche und schlechte Seiten weiterverlinken.. Gerade für solche super tolle Ideen wie die deine!

Guck doch mal bei Strato , die haben günstige Domains, werbungsfrei!

zuletzt bearbeitet 23.06.2017 10:12 | nach oben springen

in Internetseiten 23.06.2017 15:07
von Kalle (gelöscht)

Liebe Kristina,
vielen Dank für den Link. Diesen kann ich bedenklos in die Liste aufnehmen.

Lieber Sel,
danke für die Kritik. Ich werde dann mal bei Strato reinschauen.
Deinstart.de ist ein Anbieter speziell zur Erstellung einer Linkliste. Andere Anbieter speziell zur Erstellung von Linklisten habe ich im Internet nicht gefunden. Bezogen auf Werbung ist die Linklisten-Seite hier ja okay, weil hier keine Werbung erscheint. Hoffentlich ändert sich das nicht.

Gott segne Euch!
Kalle

in Internetseiten 23.06.2017 18:30
von Simeon • 459 Beiträge

Die Idee ist super und ich werde die Seite auch an Freunde und Familie weitergeben.

Gruß