Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#11

RE: Bitte um Mitwirkung!

in Internetseiten 28.06.2017 00:01
von Kalle (gelöscht)
avatar

Liebe Kristina,

Deine Antwort hat dazu geführt, dass ich die Messzentren der Petrusbrüder und jene in normalen Gemeinden in meiner Liste stehen lasse.

Gottes Segen
Kalle

nach oben springen

#12

RE: Bitte um Mitwirkung!

in Internetseiten 28.06.2017 16:56
von Maresa • 275 Beiträge

Lieber Kalle!

Es tut mir weh, wenn Du so gegen die Petrusbrüder schreibst, da sie mir sehr nahe stehen.
Aquila hat ja schon einiges darüber geschrieben.
Für mich ist es jedenfalls eine grosse Freude, die vielen Studenten in Wigratzbad zu sehen. Es sind 70 Studenten.
Welch eine Hoffnung bringen sie. Sie sind ungemein wichtig für die kommende Zeit.

Liebe Grüße
Maresa

nach oben springen

#13

RE: Bitte um Mitwirkung!

in Internetseiten 28.06.2017 17:31
von Kalle (gelöscht)
avatar

Liebe Maresa,

das kann ich gut nachvollziehen, dass Dir das dann weh tut.
Denn dasselbe empfinde ich auch, wenn die Petrusbruderschaft die Piusbruderschaft angreift, da ich der Piusbruderschaft nahe stehe.

Des Weiteren musste ich einfach meine Bedenken gegenüber der Petrusbruderschaft äußern. Und ich habe diese Bedenken auch ganz gut begründet. Dabei ging es mir einfach nur darum, ob ich ihre Messzentren aus besagten Gründen mit gutem Gewissen in die Linkliste aufnehmen kann.


Liebe Grüße
Kalle

nach oben springen

#14

RE: Bitte um Mitwirkung!

in Internetseiten 12.07.2017 22:50
von Kristina (gelöscht)
avatar

Hallo Kalle,

hier noch einige Vorschläge für deine Linksammlung:

http://kloster-reichenstein.de/01-home.html

http://kloster-reichenstein.de/C-01.1-Mutterkloster.html

--------------------------------------

http://www.kloster-mariawald.de/view.php?nid=186

--------------------------------------

http://www.klosterbethlehem.de/


2.Tim 3,16: die gesamte Bibel kommt von Gott!
2.Petr 1,20-21: Gott gebrauchte menschliche Schreiber!
1.Kor 2,13: Gott wachte über jedem einzelnen Wort der Bibel!
2.Petr 1,21 Der Empfang und die Weitergabe, bzw. Niederschrift des Wortes Gottes geschah unter der Führung des Heiligen Geistes!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fuchsele
Forum Statistiken
Das Forum hat 3666 Themen und 23501 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
benedikt, Koi



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen