in Mitteilungen
17.11.2016 15:21
von
Andi
• 1.077 Beiträge
Lieber Aquila,
ich hätte gerne eine Videodatei von meinem PC oder vom Stick hochgeladen aber das geht nicht. Man wird auch immer auf dieses addPics hier verwiesen. Geht das allgemein nicht ?
Gruß Andreas
Philipper 2,10 Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen, damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.
in Mitteilungen
17.11.2016 16:52
von
Aquila
• 7.295 Beiträge
Lieber Andi
Leider scheint es hier in der Tat nicht zu gehen. Dazu Frage und Antwort aus dem Support-Forum des Betreibers:
- Ich möchte gern selbst erstellte Videos hochladen, aber das gelingt mir nicht. Es sind zum Beispiel mp4-Dateien oder avi. Bei den mp3-Dateien (Musikdateien) klappt das. Was muss ich tun, um eigene Videos hochladen zu können?
-
#2 | RE: Eigene Videos und andere Videos hochladen 26.01.2016 11:11 Ingmar
Video-Upload im Forum ist nicht möglich (und auch nicht geplant).
Wenn du unbedingt ein Video hochladen möchtest, musst du es vorher z.B. in eine .zip-Datei packen. Wenn das Video abgespielt werden können soll, musst du es vorher bei einem Videohoster hochladen und dann im Forum einbinden.
in Mitteilungen
17.11.2016 23:56
von
Andi
• 1.077 Beiträge
Lieber Blasius, Ja mit den Fotos geht das schon. Es gibt sogar ein gutes kostenloses Program das TinyPic heißt wo man Dateien verkleinern kann. Das hatte ich mal und war besonders hilfreich wenn man Dateien/Fotos an die eigene emailadresse schicken will, damit man sie für immer hat falls mit dem Rechner mal was passiert.
Zwischenzeitlich habe ich aber Windows 8,1 und da kann ich das Programm nicht nutzen.
Videodatein gehen leider ja garnicht. Schade.
Philipper 2,10 Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen, damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.
Dieser Beitrag verstösst gegen die Vorgaben zur Mitgliedschaft dieses Forums. Er ist explizit gegen die Lehre der Kirche gerichtet. Bei einer weiteren Verwarnung erfolgt der Entzug der Schreibrechte !
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 95 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia