Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Dateien hochladen

in Mitteilungen 17.11.2016 15:21
von Andi • 1.019 Beiträge

Lieber Aquila,

ich hätte gerne eine Videodatei von meinem PC oder vom Stick hochgeladen aber das geht nicht. Man wird auch immer auf dieses addPics hier verwiesen. Geht das allgemein nicht ?

Gruß Andreas


Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.
nach oben springen

#2

RE: Dateien hochladen

in Mitteilungen 17.11.2016 16:52
von Aquila • 5.546 Beiträge

Lieber Andi

Leider scheint es hier in der Tat nicht zu gehen.
Dazu Frage und Antwort aus dem Support-Forum des Betreibers:

-

Ich möchte gern selbst erstellte Videos hochladen, aber das gelingt mir nicht. Es sind zum Beispiel mp4-Dateien oder avi.
Bei den mp3-Dateien (Musikdateien) klappt das.
Was muss ich tun, um eigene Videos hochladen zu können?


-


#2 | RE: Eigene Videos und andere Videos hochladen 26.01.2016 11:11
Ingmar

Video-Upload im Forum ist nicht möglich (und auch nicht geplant).

Wenn du unbedingt ein Video hochladen möchtest, musst du es vorher z.B. in eine .zip-Datei packen.
Wenn das Video abgespielt werden können soll, musst du es vorher bei einem Videohoster hochladen und dann im Forum einbinden.

Viele Grüße,


-

 
Freundliche Grüsse und Gottes Segen

nach oben springen

#3

RE: Dateien hochladen

in Mitteilungen 17.11.2016 23:25
von Blasius • 2.401 Beiträge

Hallo lieber Aquila und Andi,

es geht schon, mit Fotos, siehe in:

#5 RE: Beten für Trump und den Frieden in Europa in Gebetsanliegen (offen auch für Gäste) 15.11.2016 10:26
von Blasius • 949 Beiträge

avatar
Ob Herr Trump so glücklich ist...

Privates Foto, Blick aus dem Wohnzimmer:

Wenn die Datei größer als 2MB ist, kann sie nicht hoch geladen werden.



Durch das Anklicken mit der Linken Maustaste, vergrößert sich das Bild

Im PC Programm kann sie unter Bearbeiten zum Beispiel von 100 auf 50 verkleinert
eingefügt werden.

Liebe Grüße, und Hilfe bei weiteren Fragen, Blasius


zuletzt bearbeitet 17.11.2016 23:48 | nach oben springen

#4

RE: Dateien hochladen

in Mitteilungen 17.11.2016 23:56
von Andi • 1.019 Beiträge

Lieber Blasius,
Ja mit den Fotos geht das schon. Es gibt sogar ein gutes kostenloses Program das TinyPic heißt wo man Dateien verkleinern kann. Das hatte ich mal und war besonders hilfreich wenn man Dateien/Fotos an die eigene emailadresse schicken will, damit man sie für immer hat falls mit dem Rechner mal was passiert.

Zwischenzeitlich habe ich aber Windows 8,1 und da kann ich das Programm nicht nutzen.

Videodatein gehen leider ja garnicht. Schade.


Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.
nach oben springen

#5

RE: Dateien hochladen

in Mitteilungen 18.11.2016 00:18
von Blasius • 2.401 Beiträge

Test mit Video

https://addpics.com/i/bvn-3-bf2a.jpg

[Video][img]https://addpics.com/files/thumbs/bvn-3-bf2a.[/Video]

[Video]http://www.[url=https://addpics.com/i/bvn-6-0e9c.jpg]
[/Video]

Hallo lieber Andi,

das private Video läuft nicht

Abwarten, es gibt immer einen Weg..

Liebe Grüße, Blasius


zuletzt bearbeitet 18.11.2016 00:38 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Aquila

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: clemens 31
Besucherzähler
Heute waren 1069 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3240 Themen und 21545 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Aquila, benedikt, Blasius, Hemma, Irene, Kristina, Maresa, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen