Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#1

Sandrina27

in Mitteilungen 30.08.2016 18:24
von Kristina (gelöscht)
avatar

Das neue "Mitglied" Sandrina27 schreibt unsere Mitglieder an.

Ihr Schreibstil gleicht der von der kriminellen Organisation "Nigeria Connection", die auf betrügerische Art und Weise schon lange im Internet tätig ist!

Dieser Thread kann bald gelöscht werden...


2.Tim 3,16: die gesamte Bibel kommt von Gott!
2.Petr 1,20-21: Gott gebrauchte menschliche Schreiber!
1.Kor 2,13: Gott wachte über jedem einzelnen Wort der Bibel!
2.Petr 1,21 Der Empfang und die Weitergabe, bzw. Niederschrift des Wortes Gottes geschah unter der Führung des Heiligen Geistes!

zuletzt bearbeitet 30.08.2016 18:24 | nach oben springen

#2

RE: Sandrina27

in Mitteilungen 30.08.2016 20:08
von Blasius • 3.822 Beiträge

Liebe Kristina,

das mit @Sandrina27 ist eine alte Geschichte,
was das Ganze soll ist nicht klar.

Folgendes ist im Internet:

AUSZUG / ZITAT OHNE GEWÄHR!

Dienstag, 2. Juli 2013
Von Sandrina Omaru
Von Sandrina Omaru
Abidjan. Cote dIvoire
West-Afrika.

Hallo Liebste,
Ich tief es Respekt und demütige Unterwerfung, ich bitte in den folgenden paar Zeilen für Ihre freundliche Berücksichtigung Zustand, ich hoffe, Sie werden einige der Ihre wertvollen Minuten zu lesen, den folgenden Appell mit sympathischen Verstand scheuen. Ich muss zugeben, dass es mit großen Hoffnungen, Freude und Begeisterung, die ich Ihnen diese e-Mail schreiben was ich weiß und glaube durch den Glauben, das es Sie sicherlich in gutem Zustand der Gesundheit finden muss.

Mein Name ist Sandrina Omaru; Ich bin das einzige Kind von meiner verstorbenen Eltern Chief. Herr Williams Omaru. Mein Vater war ein hoch angesehene Unternehmen-Magnet, der während seiner Zeit in der Hauptstadt der Côte d ' Ivoire betrieben.

Es ist traurig zu sagen, dass er auf mysteriöse Weise in Frankreich während einer seiner Geschäftsreisen im Ausland verstorben aber sein plötzlicher Tod verbunden war oder vielmehr vermutete, ein Onkel von mir masterminded wurde damals mit ihm gereist. Aber Gott kennt die Wahrheit! Meine Mutter starb, als ich nur 6 Jahre alt war, und seitdem mein Vater mich so besonders nahm.

Vor dem Tod meines Vaters er rief mich und teilte mir mit, dass er die Summe von 5 Millionen, sechs hundert tausend United State Dollar hat. (USD$ 5,600,000.00) er in einer Privatbank in Abidjan-Elfenbeinküste hinterlegt... Er erzählte mir, dass er das Geld in meinem Namen hinterlegt, und gab mir auch alle notwendigen rechtlichen Dokumente in Bezug auf diese Einzahlung bei der Bank

Ich bin erst 23 Jahre alt und Student einer Universität und weiß wirklich nicht, was zu tun ist. Jetzt möchte ich eine ehrliche und GOTTESFÜRCHTIGE Partner im Ausland, ich dieses Geld überweisen kann, mit seiner Hilfe und nach der Transaktion, die werde ich kommen und ihren Wohnsitz dauerhaft in Ihrem Land bis so ein Mal, dass es praktisch für mich, nach Hause zurückzukehren, wenn ich dies wünschen. Deshalb, weil ich viel gelitten habe Set unterstützt durch ständige politische Krise hier in Côte d ' Ivoire.

Der Tod meines Vaters brachte eigentlich Trauer in meinem Leben. Ich möchte auch die Fonds unter Ihrer Obhut zu investieren, denn ich unwissend der Business-Welt bin. Ich bin in einem aufrichtigen Wunsch Ihre bescheidenen Unterstützung in dieser Hinsicht. Ihre Anregungen und Ideen werden hoch angesehen. Wie viel Prozent des Gesamtbetrages in Frage bringt Sie nach der Fonds wird auf Ihr Konto überwiesen hat und ich komme, dich zu treffen?

Bitte betrachten Sie diese und erhalten Sie so schnell wie möglich zurück zu mir. Sofort ich Ihre Bereitschaft bestätigen, ich senden Ihnen mein Bild und informieren Sie auch weitere Einzelheiten in dieser Angelegenheit involviert.

Herzliche Grüße
Sandrina Omaru
Geschrieben von sa3dah bei 01:41 http://www.microsofttranslator.com/bv.as...26from%3Dpencil http://www.microsofttranslator.com/bv.as...26from%3Dpencil


http://www.microsofttranslator.com/bv.as...rina-omaru.html


Liebe Grüße, Blasius

nach oben springen

#3

RE: Sandrina27

in Mitteilungen 30.08.2016 20:15
von Kristina (gelöscht)
avatar

Lieber blasius,

hier mehr Infos dazu:

https://www.polizei.bayern.de/kriminalit...ndex.html/56975

LG
Kristina


2.Tim 3,16: die gesamte Bibel kommt von Gott!
2.Petr 1,20-21: Gott gebrauchte menschliche Schreiber!
1.Kor 2,13: Gott wachte über jedem einzelnen Wort der Bibel!
2.Petr 1,21 Der Empfang und die Weitergabe, bzw. Niederschrift des Wortes Gottes geschah unter der Führung des Heiligen Geistes!
nach oben springen

#4

RE: Sandrina27

in Mitteilungen 30.08.2016 20:34
von Blasius • 3.822 Beiträge

Liebe Kristina,

da will oder wollen Mitmenschen nur unser "Bestes",
die Konto Nummer und dann unser Geld.

Da ist einiges unter wegs, vorsicht, vorsicht.

http://onlinedetektiv.com/41013.html


Liebe Grüße, Blasius

nach oben springen

#5

RE: Sandrina27

in Mitteilungen 30.08.2016 20:48
von Aquila • 7.064 Beiträge

Liebe Mitglieder

Dieser (kriminelle) Unsinn, den "Sandrina27" hier verbreitet, gehört in den Papierkorb.
Bitte niemals auch nur ansatzweise wie auch immer darauf eingehen !
Selbstredend wird der Account sofort gelöscht.


Freundliche Grüsse und Gottes Segen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4061 Themen und 26389 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen