Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#6

RE: Sandrina27

in Mitteilungen 31.08.2016 00:34
von Andi • 1.027 Beiträge

haha lach mich schlapp. Mir hat sie was ähnliches wie Blasius geschrieben aber in etwas abgeänderter Form.
Hier zum schmunzeln:

Dearest im Herrn,

Bei allem Respekt und Menschlichkeit, war ich in einem humanitären Bereich zu schreiben gezwungen.

Ich bin eine Witwe Sandrina Omaru Alterung Langzeitkranken (Krebs). Derzeit sind in ein privates Krankenhaus eingeliefert. Ich habe einige Mittel ich von meinem Mann geerbt, James Omaru, der später bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Als mein Mann noch am Leben war hinterlegt er die Summe von € 2.700.000.00 (zwei Millionen 700 Tausend Euro) in einer Bank. Derzeit ist dieses Geld noch in der Bank.

Mein Arzt sagte mir, es würde nicht für die nächsten 3 Monate wegen Krebs Problem andauern. Ich brauche jemanden, sehr ehrlich und gottesfürchtig und Organisation, die diese Mittel für das Werk Gottes Mein verstorbener Mann lehrte, dass dieser Fonds für gemeinnützige Zwecke verwendet werden soll, wie zum Beispiel den Bau von Schulen, Häuser von Waisenhäusern, Krankenhäusern, usw. verwenden können

Ich habe diese Entscheidung, weil ich kein Kind haben, dass dieses Geld erben wird, und ich will, dass Gott mir gnädig zu sein, und meine Seele zu akzeptieren. Mit Gott sind alle Dinge möglich. Bitte, wenn Sie diese Mittel für Gottes Werk zu verwenden, wäre in der Lage, freundlich antworten.

Ich möchte Sie mir die folgenden Informationen unten genannten zu senden.

1.) Ihr vollständiger Name: ------------------------------------------- -------------------
2.) Ihr Land: -------------------------------------------- ------------------
3.) Ihre Adresse: -------------------------------------------- --------------
4.) Ihr Alter: -------------------------------------------- -----------------
5.) Ihre Beschäftigung: -------------------------------------------- ---
6.) Das Telefon: -------------------------------------------- ----

Sobald ich Ihre Antwort erhalten werde ich Ihnen den Kontakt der Bank geben. Ich werde auch einen Brief der Behörde erteilen, die den aktuellen Empfänger dieser Mittel zeigen.

Hoffnung, Ihre Antwort zu erhalten. Bleiben Sie im Herrn gesegnet. Bitte antworten Sie mir mit dieser E-Mail-Adresse: (sandrina_omaru20@yahoo.com)

Vielen Dank,

Sandrina.



...dafür hat sie sicherlich den Google -Übersetzer benutzt. Anscheinend fallen aber doch einige darau rein
wie man in dem Bericht aus Bayern lesen kann. https://www.polizei.bayern.de/kriminalit...ndex.html/56975 Verstehe nicht wie man so doof sein kann ??

Ich hätte vielleicht darauf eingehen sollen und ihr schreiben das ich mit dem Geld nach Sylt komme und es ihr gebe. Das ganze natürlich schön ausgeschmückt und glaubhaft gemacht.


Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.
nach oben springen

#7

RE: Sandrina27

in Mitteilungen 03.09.2016 14:37
von Andi • 1.027 Beiträge

So nun habe ich genau die gleiche Nachricht nochmal bekommen, aber diesmal nennt sich die Betrügerin
Marie32

Kannst diesen Account mit Marie32 auch löschen lieber Aquila.


Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.
nach oben springen

#8

RE: Sandrina27

in Mitteilungen 03.09.2016 15:35
von Aquila • 5.665 Beiträge

Lieber Andi

Vielen Dank für den Hinweis.
Ich werde den Account natürlich sogleich löschen.
Auch hier noch einmal der Hinweis an unsere Mitglieder, keinesfalls wie auch immer auf die von einer nicht geringen kriminellen Energie getragenen absurden Märchen einzugehen.

Als weitere Massnahme gegen den von der immer selben Gruppierung offenbar systematischen Missbrauch von Accounts werde ich
ab sofort Anmeldungen von Neumitgliedern nur über vorige Freischaltung durch mich ins Forum stellen.


Freundliche Grüsse und Gottes Segen

nach oben springen

#9

RE: Sandrina27

in Mitteilungen 07.09.2016 13:29
von Stephanus (gelöscht)
avatar

--- gelöscht ----

Habe Andis Antwort oben übersehen!


Wir haben der Liebe geglaubt! (1 Joh. 4,16)

zuletzt bearbeitet 07.09.2016 13:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birgit Gensicke
Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3335 Themen und 21958 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen