Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#16

RE: Chemtrails: Aluminium, Barium und Strontium

in Diskussionsplattform (2) 05.08.2018 22:13
von Kristina • 380 Beiträge

Liebe Maresa,

ja es wahnsinn !

Haarp Anlagen in Deutschland soll es lt. Internet zumindest in Kühlungsborn und Marlow/Rostock geben.

LG
Kristina

nach oben springen

#17

RE: Chemtrails: Aluminium, Barium und Strontium

in Diskussionsplattform (2) 04.10.2018 19:56
von Kristina • 380 Beiträge

Heute konnte man wieder den Flugzeugen am Himmel zusehen, wie sie im Schachbrettmuster ihre Chemtrails ausstossen und den noch vor 20 Minuten blauen Himmel in eine silbrige Decke verwandelten.

Hier Fotos von vor ca. 3 Jahren vormittags.
Man stelle sich vor, dass der Himmel zuerst stahlblau und ganz klar war.
Mehrere Flugzeuge flogen am Himmel ein Schachbrettmuster und eine kurze Zeit später schien die Sonne auf eine silberne Decke und nicht mehr auf die Erde.
Von wegen Verschwörungstheorie!!







nach oben springen

#18

RE: Chemtrails: Aluminium, Barium und Strontium

in Diskussionsplattform (2) 05.10.2018 08:14
von Kleine Seele • 410 Beiträge

Bei uns hört man seit geraumer Zeit, fast täglich wenn es dunkel ist Helicopter kreisen. Was das nun zu bedeuten hat? Werde den Eindruck nicht los, da ist was im Busch.

Ja liebe Kristina, Chemtrails, Barium, Strontiur wir werden vom Himmel aus geimpft. Da ist es egal ob Du dich weigerst die Impfpflicht wahrzunehmen oder nicht. Manchmal denke ich, in diesen Sience Fiction Filmen steckt auch immmer ein Stück Wahrheit, was irgendwannn mal möglich sein wird, was hinter verschlossenen Türen ausgebrütet wird. Jedenfalls nichts Gutes.

LG Kleine Seele

http://www.sauberer-himmel.de/2015/01/21...nsveraenderung/


zuletzt bearbeitet 05.10.2018 08:27 | nach oben springen

#19

RE: Chemtrails: Aluminium, Barium und Strontium

in Diskussionsplattform (2) 13.11.2018 00:11
von Kleine Seele • 410 Beiträge

Liebe Kristina, wieder so ein seltsames Ereignis:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=3&theater

Die Villa von Thomas Gottschalk ist abgebrannt, doch die Bäume drum herum stehn noch?

Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu?

Es kommt mir vor, als ob hier gezielt chemische Waffen eingesetzt werden, welche gezielt nur bestimmte Flächen angreifen und mit den Waldbränden in Verbindung gebracht werden sollen, welche entweder mutwillig herbeigeführt werden, um von den wahren Begebenheiten abzulenken, oder welche tatsächlich natürlichen Ursprungs sind, aber dazu genutzt werden die Menschen zu täuschen.

LG Kleine Seele


zuletzt bearbeitet 13.11.2018 08:53 | nach oben springen

#20

RE: Chemtrails: Aluminium, Barium und Strontium

in Diskussionsplattform (2) 13.11.2018 07:49
von Kristina • 380 Beiträge

Liebe Kleine Seele,

leider bin ich nicht bei facebook angemeldet, deshalb kann ich deinen Link nicht öffnen.

Ich gehe aber davon aus, dass die Bäume, die nicht verbrannt sind, tiefe Wurzeln haben und innen entsprechend feucht sind.

Wobei heutzutage nichts ausgeschlossen ist.

LG
Kristina


zuletzt bearbeitet 13.11.2018 07:49 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Merkwürdige Waldbrände in Griechenland
Erstellt im Forum Diskussionsplattform politischer Themen von Kleine Seele
12 05.08.2018 15:20goto
von Kleine Seele • Zugriffe: 301

Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dsieker
Besucherzähler
Heute waren 481 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2851 Themen und 19360 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
benedikt, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen