Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#16

RE: Bitte um Gebet für mich

in Gebetsanliegen 24.04.2015 21:12
von Missionar (gelöscht)
avatar

Auch Euch, lieber Aquila, liebe Maresa, lieber Blasius und liebe Hemma, ganz herzlichen Dank für Euer Gebet, aber auch allen übrigen, die für mich beten, aber es nicht geäußert haben. Lieben Dank auch allen übrigen, die nicht glauben, und deshalb nicht für mich beten, aber mir Gutes wünschen.

Wie freue ich mich immer, wenn ich für Euch alle bete?!

_______

@Hemma
Liebe Hemma, ich werde Dich ja auch weiterhin in Deinen Anliegen täglich durch mein Gebet unterstützen, so, wie wir es vereinbart hatten. Es freut mich ja, dass sich die Lage soweit stabilisiert hat, wenn auch noch nicht alle Probleme gelöst sind. Aber wenn wir gemeinsam mit unserem Novenen-Gebet weitermachen, wird alles gut werden. Vieles braucht ja auch Zeit.

Was Scientist betrifft, brauchst Du Dich nicht ärgern, da er sicher nicht wusste, wie schlecht es mir besonders frühmorgens geht, so schlecht, dass es sich aufs Herz auswirkt. Vermutlicht dachte er, es ginge mir frühmorgens gut. Mir selbst wäre ja der 9-Uhr-Termin am liebsten. Aber was nun mal aus gesundheitlichen Gründen nicht geht, das geht nun mal nicht.
_______

@Maresa

Liebe Maresa, es tut mir leid, dass Du auch an Schlafstörungen leidest. Bei mir ist ein Arzt dafür verantwortlich, der mir ein Medikament gegen eine psychische Erkrakung verschrieben hat, die ich gar nicht hatte und auch nicht habe. Ich bin ja nur wegen Somatiesierungsstörungen zu ihm gegangen. Und er verschreibt mir ein Medikament gegen Psychosen, die ich nie hatte und nicht habe. Unmöglich! So ein Pfuscher! Dieses Medikament verursacht nämlich eine extreme künstliche Müdigkeit. Nach einem halben Jahr Einnahme dieses Medikaments konnte ich ohne dieses Medikament gar nicht mehr natürlich einschlafen und es traten diese Schlafstörungen auf.

Ich hoffe, ich komme nochmal von diesem furchtbaren Medikament los, und ich wieder den guten, gesunden, natürlichen Schlaf wiederfinde.

Liebe Grüße und Gottes Segen
Stefan

nach oben springen

#17

Gebete erhört!

in Gebetsanliegen 25.05.2015 16:44
von Stefan
avatar

Liebe Brüder und Schwestern,

ich möchte hier mitteilen, dass Eure und meine Gebete erhört wurden, was den Gerichtstermin betrifft! Vielen, vielen Dank!

Der Termin konnte zwar nicht verschoben werden, aber ich bin vom Sozialgericht freigestellt worden, muss also nicht zum Gerichtstermin erscheinen.

Jetzt hoffe ich nur, dass am 29. Juni alles zu meinen Gunsten entschieden wird.


Liebe Grüße und Gottes reichen Segen!
Stefan

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4061 Themen und 26387 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Aquila



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen