Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#6

RE: Bitte um Gebet für mich

in Gebetsanliegen 23.04.2015 19:20
von Missionar (gelöscht)
avatar

Liebe Kristina, liebes Fragezeichen,

lieben Dank für Euer Gebet! Vergelt's Gott!

Im übrigen: Ihr seid auch in meinen Gebetslisten!

Liebe Grüße
Stefan

nach oben springen

#7

RE: Bitte um Gebet für mich

in Gebetsanliegen 23.04.2015 19:30
von Andi • 1.077 Beiträge

Bei sowas wichtigem schließe ich mich an Stefan, obwohl die Chancen ja nicht hoch sind. Das G kriegt man ja erst ab 80 % Minderung.


Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.
nach oben springen

#8

RE: Bitte um Gebet für mich

in Gebetsanliegen 23.04.2015 19:47
von Scientist
avatar

Nachdem Stefan, an verschiedenen Stellen, unter verschiedenen Nicknamen, ausführlich über seine Probleme berichtet hat, würde ich mir nicht erlauben ihn zu verspotten.
Aber er soll sich schon kooperativ verhalten - und da ist das "frühe Aufstehen" das mindeste, das man erwarten kann, wenn man eine solche "Leistung von der Allgemeinheit" haben möchte.
Ich wünsche ihm Glück dazu - trotzdem :
Hilf' dir selbst, dann hilft dir Gott!

nach oben springen

#9

RE: Bitte um Gebet für mich

in Gebetsanliegen 23.04.2015 20:31
von Andi • 1.077 Beiträge

Halt doch die Klappe Scientist. Wen man für Scheinasylanten jedes Jahr Milliarden ausgibt, dann müßte man Stefan mit dem Taxi zum Sozilagericht fahren und ihm noch einen koffer mit 100 000 Euronen zusätzlich geben. Also laber hier nicht von "Leistung für die Allgemeinheit rum ". Was machst du gegen den Islam ? Vermutlich nix. Also sei ruhig.


Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.
nach oben springen

#10

RE: Bitte um Gebet für mich

in Gebetsanliegen 23.04.2015 21:13
von Missionar (gelöscht)
avatar

Lieber Andi,

auch Dir herzlichen Dank für Dein Gebet und vergelt's Gott dafür!

Ich vergaß oben zu erwähnen, dass alle Mitglieder dieses Forums in meinen Gebetslisten sind, ebenso alle Gäste des Forums, die ich gesondert von den Mitgliedern habe, nicht aber etwa deshalb, weil sie mir weniger wert wären als die Mitglieder, sondern um für beide Gruppen mehr zu beten.

Liebe Grüße
Stefan

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4061 Themen und 26388 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen