Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#6

RE: Bitte um Gebet für mich

in ZURZEIT DEAKTIVIERT Gebetsanliegen (offen auch für Gäste) 23.04.2015 19:20
von Missionar (gelöscht)
avatar

Liebe Kristina, liebes Fragezeichen,

lieben Dank für Euer Gebet! Vergelt's Gott!

Im übrigen: Ihr seid auch in meinen Gebetslisten!

Liebe Grüße
Stefan

nach oben springen

#7

RE: Bitte um Gebet für mich

in ZURZEIT DEAKTIVIERT Gebetsanliegen (offen auch für Gäste) 23.04.2015 19:30
von Andi • 1.056 Beiträge

Bei sowas wichtigem schließe ich mich an Stefan, obwohl die Chancen ja nicht hoch sind. Das G kriegt man ja erst ab 80 % Minderung.


Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.
nach oben springen

#8

RE: Bitte um Gebet für mich

in ZURZEIT DEAKTIVIERT Gebetsanliegen (offen auch für Gäste) 23.04.2015 19:47
von Scientist
avatar

Nachdem Stefan, an verschiedenen Stellen, unter verschiedenen Nicknamen, ausführlich über seine Probleme berichtet hat, würde ich mir nicht erlauben ihn zu verspotten.
Aber er soll sich schon kooperativ verhalten - und da ist das "frühe Aufstehen" das mindeste, das man erwarten kann, wenn man eine solche "Leistung von der Allgemeinheit" haben möchte.
Ich wünsche ihm Glück dazu - trotzdem :
Hilf' dir selbst, dann hilft dir Gott!

nach oben springen

#9

RE: Bitte um Gebet für mich

in ZURZEIT DEAKTIVIERT Gebetsanliegen (offen auch für Gäste) 23.04.2015 20:31
von Andi • 1.056 Beiträge

Halt doch die Klappe Scientist. Wen man für Scheinasylanten jedes Jahr Milliarden ausgibt, dann müßte man Stefan mit dem Taxi zum Sozilagericht fahren und ihm noch einen koffer mit 100 000 Euronen zusätzlich geben. Also laber hier nicht von "Leistung für die Allgemeinheit rum ". Was machst du gegen den Islam ? Vermutlich nix. Also sei ruhig.


Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.
nach oben springen

#10

RE: Bitte um Gebet für mich

in ZURZEIT DEAKTIVIERT Gebetsanliegen (offen auch für Gäste) 23.04.2015 21:13
von Missionar (gelöscht)
avatar

Lieber Andi,

auch Dir herzlichen Dank für Dein Gebet und vergelt's Gott dafür!

Ich vergaß oben zu erwähnen, dass alle Mitglieder dieses Forums in meinen Gebetslisten sind, ebenso alle Gäste des Forums, die ich gesondert von den Mitgliedern habe, nicht aber etwa deshalb, weil sie mir weniger wert wären als die Mitglieder, sondern um für beide Gruppen mehr zu beten.

Liebe Grüße
Stefan

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gebet zu Maria der Knotenlöserin!
Erstellt im Forum Ausdauer im Gebet von Maresa
0 07.05.2020 20:17goto
von Maresa • Zugriffe: 70
Zum bittern Leiden und kostbaren Blut, zugleich um die Gnade eines seligen Todes.
Erstellt im Forum Weitere Gebete von Blasius
0 10.04.2020 22:46goto
von Blasius • Zugriffe: 23
6. April 2020 Gemeinden ohne Seelsorger: Gebet zur Zeit der Trübsal. Ablassgebet.
Erstellt im Forum Weitere Gebete von Blasius
0 06.04.2020 07:05goto
von Blasius • Zugriffe: 36
Die Maiandacht Betrachtungen und Gebete zur Verehrung der allerseligsten Jungfrau Maria
Erstellt im Forum Die allerseligste Jungfrau und Gottesmutter Maria von Blasius
0 31.05.2019 13:32goto
von Blasius • Zugriffe: 103
Krebs-Heilungsgebet: Ein Gebet, das Jesus am 27. Mai 2000 an Jean-Marc übergeben hat
Erstellt im Forum Weitere Gebete von Blasius
3 17.03.2019 18:58goto
von Simeon • Zugriffe: 223
Jesus gab ein spezielles Gebet zur Heilung der Krankheit Krebs!
Erstellt im Forum Wenn etwas der Klärung bedarf (2) von Blasius
0 15.03.2019 11:10goto
von Blasius • Zugriffe: 163
Berufung zum Gebet
Erstellt im Forum Predigten von Hemma
2 17.10.2018 23:06goto
von Aquila • Zugriffe: 636
Leo XIII. Epistula Enzyklika „Jucunda semper“ 1894 - Der Rosenkranz als betrachtendes Gebet
Erstellt im Forum Grundgebete von Blasius
0 08.11.2017 14:42goto
von Blasius • Zugriffe: 638
Gebete-Privatexorzismus
Erstellt im Forum Weitere Gebete von Kristina
1 08.08.2014 11:09goto
von Kristina • Zugriffe: 566
Gebete der heiligen Brigitta von Schweden
Erstellt im Forum Weitere Gebete von Kristina
0 11.10.2013 21:26goto
von Kristina • Zugriffe: 1698

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emu
Forum Statistiken
Das Forum hat 3630 Themen und 23080 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Emu, Hemma



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen