Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#11

RE: Glaubensfragen hier stellen als Gast

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 16.12.2014 23:20
von Michaela (gelöscht)
avatar

Ich Dussel,
da war ich im falschen Bereich.
wo kann man hier Glaubensfragen stellen als Gast? eht das üverhaupt?
Bitte entschuldige.

Michaela


Habt ihr eure Seelen gereinigt im Gehorsam der Wahrheit zu ungefärbter Bruderliebe, so habt euch untereinander beständig lieb aus reinem Herzen,... 1. Petr. 1, 22 - Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du Narr! der ist des höllischen Feuers schuldig. - Matth. 5, 22
nach oben springen

#12

RE: Glaubensfragen hier stellen als Gast

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 16.12.2014 23:30
von Aquila • 5.628 Beiträge

Liebe Michaela

Nun muss ich mich aber entschuldigen !

Ich habe mich beim Lesen der Kategorie vertan....


Du hast die Frage an ganz richtiger Stelle gestellt !


Glaubensfragen können hier in diesem öffentlichen Bereich auch von Gästen
gestellt werden und sie können auch auf Beiträge antworten....
freilich hatten wir schon mal ein "Gästezimmer",
wo freigeistige Agitation betrieben wurde.

Aufrichtiges Interesse am wahren Glauben
kann freilich jederzeit auch in diesem Bereich durch Fragen bekundet werden.



Freundliche Grüsse und Gottes Segen


zuletzt bearbeitet 16.12.2014 23:55 | nach oben springen

#13

RE: Glaubensfragen hier stellen als Gast

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 17.12.2014 00:01
von Michaela (gelöscht)
avatar

Dank, lieber Aquila,

das ist ja super. dass das geht.

Michaela


Habt ihr eure Seelen gereinigt im Gehorsam der Wahrheit zu ungefärbter Bruderliebe, so habt euch untereinander beständig lieb aus reinem Herzen,... 1. Petr. 1, 22 - Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du Narr! der ist des höllischen Feuers schuldig. - Matth. 5, 22
nach oben springen

#14

Verkauft jemand von Euch bei Amazon?

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 20.12.2014 22:59
von Michaela (gelöscht)
avatar

Grüß Gott, liebe Forenfreunde,

verkauft jemand von euch bei Amazon?

Mich würde mal interessieren, wie ihr es seht mit den Änderungen hinsichtlich der Verkäuferkonten. Die wollen außerst viele Daten von einem.

Viele Grüße
Michaela
P. S. Ich schreibe auch sowas hier, weil ich privat da keine Hilfe i. S. Technik habe und die eben alle, die ich kenne keine Ahung von sowas haben oder auch nicht so eingestellt sind wie ihr. Ich traue euch da eben am meisten.


Habt ihr eure Seelen gereinigt im Gehorsam der Wahrheit zu ungefärbter Bruderliebe, so habt euch untereinander beständig lieb aus reinem Herzen,... 1. Petr. 1, 22 - Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du Narr! der ist des höllischen Feuers schuldig. - Matth. 5, 22

zuletzt bearbeitet 20.12.2014 22:59 | nach oben springen

#15

RE: Verkauft jemand von Euch bei Amazon?

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 20.12.2014 23:09
von Kristina (gelöscht)
avatar

Liebe Michaela,
vor der Umstellung habe ich einiges bei amazon verkaufen können. Aber wie du schon erwähnst, brauchen sie nun viele Daten und das ging mir zu weit. Seit dem verkaufe ich dort nichts mehr!
LG Kristina


Joh 14,6 Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.
Apg 4,12 Und in keinem anderen ist das Heil zu finden. Denn es ist uns Menschen kein anderer Name unter dem Himmel gegeben, durch den wir gerettet werden sollen.

zuletzt bearbeitet 20.12.2014 23:10 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das Bild des Barmherzigen Jesus gehört zu den bekanntesten Darstellungen des gekreuzigten und auferstandenen Christus
Erstellt im Forum Schon gewusst ? von Blasius
0 16.05.2019 21:48goto
von Blasius • Zugriffe: 46
ENZYKLIKA DES HEILIGEN VATERS PAPST PAUL VI. POPULORUM PROGRESSIO UM EINE SOLIDARISCHE ENTWICKLUNG DER MENSCHHEIT- Teil 2 -
Erstellt im Forum Katechese von Blasius
0 27.03.2019 08:30goto
von Blasius • Zugriffe: 86
ENZYKLIKA DES HEILIGEN VATERS PAPST PAUL VI. POPULORUM PROGRESSIO(1) ÜBER DIE ENTWICKLUNG DER VÖLKER / Teil -1-
Erstellt im Forum Katechese von Blasius
0 26.03.2019 21:48goto
von Blasius • Zugriffe: 52
Pfarrer Milch: Die Bischöfe müssten.....
Erstellt im Forum Schriften von Kristina
0 21.09.2018 07:07goto
von Kristina • Zugriffe: 250
Bischof Laun: Wohin man schaut: Skandale!!
Erstellt im Forum Diskussionsplattform von Sel
2 17.05.2018 19:38goto
von benedikt • Zugriffe: 230
Migration „im großen Stil“!
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
7 30.06.2018 22:01goto
von Kleine Seele • Zugriffe: 717
Leben in einer überreizten Gesellschaft
Erstellt im Forum Predigten von Hemma
0 23.09.2016 21:31goto
von Hemma • Zugriffe: 194
Das Overton-Fenster
Erstellt im Forum Diskussionsplattform (2) von Kristina
10 27.08.2019 09:05goto
von Kristina • Zugriffe: 1469
Der Tag der Organspende findet jedes Jahr am 1. Samstag im Juni statt.
Erstellt im Forum Diskussionsplattform (2) von blasius
6 01.12.2018 12:15goto
von Kristina • Zugriffe: 651

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: e-gabler
Besucherzähler
Heute waren 623 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3285 Themen und 21807 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Kristina



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen