Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#6

RE: Technik

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 07.12.2014 23:33
von Michaela (gelöscht)
avatar

Der Button "löschen" ist da nicht.


Habt ihr eure Seelen gereinigt im Gehorsam der Wahrheit zu ungefärbter Bruderliebe, so habt euch untereinander beständig lieb aus reinem Herzen,... 1. Petr. 1, 22 - Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du Narr! der ist des höllischen Feuers schuldig. - Matth. 5, 22
nach oben springen

#7

RE: Technik

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 07.12.2014 23:46
von Aquila • 5.884 Beiträge

Liebe Michaela

Es sollte eigentlich möglich sein....
Die Einstellungen bei Mitgliedern sind auf
"jederzeit bearbeiten"
gesetzt....

evtl. ist dann nur eine
Löschung des Textes möglich ?
D.h. der "Beitragskopf" bleibt stehen....

falls es nicht gehen sollte, kannst Du mir die zu löschen beabsichtigten Beiträge nennen ( wenn Du möchtest auch via PM ) und ich werde sie denn "komplett" entfernen

Freundliche Grüsse und Gottes Segen

nach oben springen

#8

RE: Technik

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 07.12.2014 23:54
von Michaela (gelöscht)
avatar

Stimmt so ist es, Aquila

"evtl. ist dann nur eine
Löschung des Textes möglich ?
D.h. der "Beitragskopf" bleibt stehen...."

Danke, nun weiß ich Bescheid. Schade, dass der Kopf dann stehen bleibt.

Ich hatte das als ich fragen wollte zu den hohen tiefen Worten in Deinem Threat zu Verführungen/ der Welt/Versuchungen gestern was geschrieben habe, das ein persönliches Problem betraf. Aber ich kam dann auf eine Idee wie ich es ändern konnte und sozusagen allgemeiner frage.

Danke für Deine Hilfe, lieber Bruder,
Michaela


Habt ihr eure Seelen gereinigt im Gehorsam der Wahrheit zu ungefärbter Bruderliebe, so habt euch untereinander beständig lieb aus reinem Herzen,... 1. Petr. 1, 22 - Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du Narr! der ist des höllischen Feuers schuldig. - Matth. 5, 22

zuletzt bearbeitet 16.12.2014 22:39 | nach oben springen

#9

Glaubensfragen hier stellen als Gast

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 16.12.2014 22:41
von Michaela (gelöscht)
avatar

Liebe Forenfreunde,

kann man hier in diesem Bereich auch Glaubensfragen stellen, wenn man kein Forenmitglied ist und nur sozusagen als Gast liest?
Würde man da trotzdem, so man kann Antworten schreiben?

Vielen Dank vorab für einen Antwort,
Michaela


Habt ihr eure Seelen gereinigt im Gehorsam der Wahrheit zu ungefärbter Bruderliebe, so habt euch untereinander beständig lieb aus reinem Herzen,... 1. Petr. 1, 22 - Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du Narr! der ist des höllischen Feuers schuldig. - Matth. 5, 22
nach oben springen

#10

RE: Glaubensfragen hier stellen als Gast

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 16.12.2014 23:17
von Aquila • 5.884 Beiträge

Liebe Michaela

Diesen Bereich habe ich bewusst für Gäste
als nicht zugängig gestaltet.

D.h. Beiträge sind für sie nicht zu lesen
und somit auch nicht beantwortbar.
Ansonsten wäre es kein alleiniger Mitgliederbereich mehr.



Freundliche Grüsse und Gottes Segen


zuletzt bearbeitet 16.12.2014 23:33 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
In Abu Dhabi entsteht der Tempel der Welteinheitsreligion – mit Unterstützung von Papst Franziskus
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Kirche von Kristina
8 22.11.2019 23:48goto
von Aquila • Zugriffe: 583
Das Bild des Barmherzigen Jesus gehört zu den bekanntesten Darstellungen des gekreuzigten und auferstandenen Christus
Erstellt im Forum Schon gewusst ? von Blasius
0 16.05.2019 21:48goto
von Blasius • Zugriffe: 107
ENZYKLIKA DES HEILIGEN VATERS PAPST PAUL VI. POPULORUM PROGRESSIO UM EINE SOLIDARISCHE ENTWICKLUNG DER MENSCHHEIT- Teil 2 -
Erstellt im Forum Katechese von Blasius
0 27.03.2019 08:30goto
von Blasius • Zugriffe: 150
ENZYKLIKA DES HEILIGEN VATERS PAPST PAUL VI. POPULORUM PROGRESSIO(1) ÜBER DIE ENTWICKLUNG DER VÖLKER / Teil -1-
Erstellt im Forum Katechese von Blasius
0 26.03.2019 21:48goto
von Blasius • Zugriffe: 109
Pfarrer Milch: Die Bischöfe müssten.....
Erstellt im Forum Schriften von Kristina
0 21.09.2018 07:07goto
von Kristina • Zugriffe: 295
Bischof Laun: Wohin man schaut: Skandale!!
Erstellt im Forum Diskussionsplattform von Simeon
2 17.05.2018 19:38goto
von benedikt • Zugriffe: 294
Leben in einer überreizten Gesellschaft
Erstellt im Forum Predigten von Hemma
0 23.09.2016 21:31goto
von Hemma • Zugriffe: 226
Das Overton-Fenster
Erstellt im Forum Diskussionsplattform (2) von Kristina
10 27.08.2019 09:05goto
von Kristina • Zugriffe: 1785
Der Tag der Organspende findet jedes Jahr am 1. Samstag im Juni statt.
Erstellt im Forum Diskussionsplattform (2) von blasius
6 01.12.2018 12:15goto
von Kristina • Zugriffe: 775

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rainerbeer
Forum Statistiken
Das Forum hat 3550 Themen und 22656 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Blasius, Simeon



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen