Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#11

RE: Sklaverei im Islam

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 04.08.2018 10:53
von Kristina (gelöscht)
avatar



Libyen - Sklavenmärkte: Das Erbe des arabischen Rassismus

nach oben springen

#12

RE: Sklaverei im Islam

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 04.08.2018 10:58
von Kleine Seele • 425 Beiträge

Göttliche Vorsehung des Herzens Jesu, sorge DICH darum!
Amen

nach oben springen

#13

RE: Sklaverei im Islam

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 04.08.2018 11:19
von Kristina (gelöscht)
avatar

? Wie meinst du das?
Ich kann nur für die Menschen beten/für Bekehrungen ..... und Muslime/aller Menschen beten.
Also nicht mehr tun wie jeder andere Gläubige auch.

Ich finde die Sklaverei mit ihren Folterungen eine himmelschreiende Ungerechtigkeit !!!


zuletzt bearbeitet 04.08.2018 11:21 | nach oben springen

#14

RE: Sklaverei im Islam

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 04.08.2018 11:31
von Kleine Seele • 425 Beiträge

Anrufung der Göttlichen Vorsehung

Sr. Gabriella Borgarino (1880-1949) wurde vom HERRN, der ihr in wunderbarer Schönheit vor dem Tabernakel erschien, ein Stoßgebet geoffenbart:

GÖTTLICHE VORSEHUNG DES HERZENS JESU -SORGE DU DAFÜR! (3-mal beten)

Der HEILAND empfahl der Schwester, das Gebet überall zu verbreiten und sprach: „Wenn man diese kostbare Anrufung mit liebendem Vertrauen und Hochachtung gegenüber Meinem HEILIGSTEN NAMEN JESUS sagt, wird man viele Gnaden erlangen..."

Ihrer Oberin schrieb Sr. Gabriella: JESUS sagte mir, dass die kostbare Anrufung, mit liebendem Vertrauen und bei ehrfürchtiger Nennung Seines HEILIGSTEN NAMENS JESUS gesagt, in den Seelen jenes hervorbringe, was der wohltuende Regen dieser Tage bewirkt: Er lässt die Erde grünen und macht sie fähig, Früchte und anderes zu tragen. Und Er fügte hinzu: „Gib acht: Wo die wertvolle Anrufung nach und nach eintritt, verändert sie selbst die Herzen und die Meinungen..."

Obenstehendes Stoßgebet hat die kirchliche Druckerlaubnis und ist mit einem Teilablass versehen.
https://www.heilig-blut.com/index.php?plink=herz-jesu-gebete

nach oben springen

#15

RE: Sklaverei im Islam

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 04.08.2018 12:05
von Kristina (gelöscht)
avatar

Liebe Kleine Seele,
der liebe Gott hat mich schon seit 2 Jahren zu den Andachten geführt.
Ich hoffe und bete immer noch, dass er mir Mitkämpfer sendet, damit dieser kleine Keim zum blühen kommt und ein ganzes Blumenmeer zur größeren Ehre Gottes daraus wird.
Aufgrund des Glaubensabfalls/des lauen Glaubens in unserer ehemals überwiegend katholischen Gegend ist es sehr schwierig bis unmöglich (so meine Einschätzung) dass sich etwas ändert.
Aber das überlasse ich dem lieben Gott.
Ich habe den Andachten seit einiger Zeit Gebete und Erklärungen zum Hl. Sakrament im Tabernakel zuvor gesetzt,
damit die Bedeutung, Ehrfurcht, Sühne für lauen Glauben usw. den wenigen Besuchern bewußt wird.

Schaun wir mal, wie und ob es weitergeht.

Vielen Dank für den Hinweis an Sr. Gabriella Borgarino.
Das Stoßgebet werde ich mir aufschreiben !


Luisa Piccareta
"Das Reich des Göttlichen Willens"
https://luisapiccarreta.de/
Luisa Piccarreta - Das Reich des Göttlichen Willens

LG
Kristina

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pater Josef Herget über den Islam
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
1 02.08.2020 21:03goto
von Kristina • Zugriffe: 84
Kurze Geschichte des Islam/muslimische Kulturtechniken wie Taqiyya, Dhimma, Dschizya
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
0 31.03.2017 14:47goto
von Kristina • Zugriffe: 238
Wie verfolgte Christen den Islam erleben
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
8 10.09.2019 08:52goto
von Kristina • Zugriffe: 1690
Islam und Islamisierung - Wer schweigt macht sich mitschuldig
Erstellt im Forum Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge von iKvE
130 18.07.2015 19:08goto
von Gertrud • Zugriffe: 11064
Anmerkungen zum Islam
Erstellt im Forum Vorträge von Hemma
0 12.02.2015 18:13goto
von Hemma • Zugriffe: 375
Pat Condell "Islam - die Religion die nichts mit sich selbst zu tun hat"
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
1 07.05.2015 00:58goto
von Andi • Zugriffe: 451
Das Funktionärsproblem im deutschen Islam
Erstellt im Forum Nachrichten von Kristina
0 06.10.2014 16:37goto
von Kristina • Zugriffe: 994
Die 10 aktivsten Terrorgruppen der Welt: Alle islamisch (7) oder sozialistisch (3) Terrororganisationen 2013
Erstellt im Forum Nachrichten von Kristina
1 27.09.2014 20:38goto
von Michaela • Zugriffe: 13210
Muslime in Deutschland verurteilen den "Islamischen Staat"
Erstellt im Forum Nachrichten von Kristina
8 12.09.2014 21:22goto
von Michaela • Zugriffe: 1657

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fuchsele
Forum Statistiken
Das Forum hat 3666 Themen und 23501 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
benedikt, Koi



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen