Mt 16,18 Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.
Der Traum von der islamischen Eroberung des Westens
Mt 16,18 Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.
in Internetseiten
20.05.2014 23:58
von
Vicki (gelöscht)
Wenn man gerade meint, nach zwanzig Jahren Internet und zehn Jahren Internet 2.0 hat man schon alles gesehen und alles gelesen, was der Mensch an Kultur zu schaffen willens und in der Lage ist, findet man einen Artikel, der einem sagt: Denkste, Alter! Denn: „Islamische Frauenrechtlerin fordert christliche Sex-Sklavinnen für Moslems“.
Ich gehe zugunsten meiner begrenzten Informationsaufnahme- und -verarbeitungskapazität davon aus, dass es sich um eine Satire handelt. Alles andere ließe mich doch sehr irritiert zurück: Eine Frauenrechtlerin fordert die Versklavung von Frauen? Sexuelle Sklaverei als Frauenrecht? Des Mannes? Sex mit Sklavin kein Ehebruch? Sklaverei? Sklavin? Ein Blick auf den Kalender zeigt mir: 21. Jahrhundert – stimmt das? Wie spät haben Sie es?
Vielleicht habe ich mich ja verlesen. Und/oder verhört. Mein Englisch ist auch nicht das Beste.
in Internetseiten
21.05.2014 07:08
von
Kristina (gelöscht)
Liebe Vicki, was ich bis jetzt über den Islam im Internet gelesen habe, glaube ich schon daran, auch wenn diese Verbrechen vielleicht mehrfach inoffiziell geschehen.
Was denkst du was mit den entführten christlichen Mädchen in Afrika geschieht, wenn sie nicht durch ein politisches Abkommen wieder nach Hause dürfen, bzw. sie durch den Einsatz der Soldaten gerettet werden? Sie werden ähnliches erwarten, Sexsklavinnen, gewaltsame Umerziehung durch den Islam, Zwangsverheiratung mit einem Moslem.....
Aber wenn man bedenkt, dass die Ungläubigen auf der Stufe der Tiere stehen, ist es nachvollziehbar.
Man braucht nur im Internet nach "christlichen Sexsklavinnen im Islam" zu googlen. Ich glaube mittlerweile, dass wir hier in Europa nur ein Bruchteil dessen wissen, was Christen im Islam erdulden müssen. Genauso schlimm ist es, dass die Medien und die Politiker über solch ein himmelschreiendes Verbrechen schweigen.
LG Kristina
Dieser Beitrag verstösst gegen die Vorgaben zur Mitgliedschaft dieses Forums. Er ist explizit gegen die Lehre der Kirche gerichtet. Bei einer weiteren Verwarnung erfolgt der Entzug der Schreibrechte !
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia