Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#1

Infos über den Islam

in Internetseiten 06.05.2014 11:31
von Kristina (gelöscht)
avatar

http://derprophet.info/inhalt/anhang2-ht...20Reue%E2%80%9C

Zusammenstellung der Verse zum “Heiligen Krieg” im Koran


http://derprophet.info/inhalt/taqiyya.htm/

Taqiyya: Krieg, Frieden und Täuschung im Islam


Mt 16,18 Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.
nach oben springen

#2

RE: Infos über den Islam

in Internetseiten 06.05.2014 11:35
von Kristina (gelöscht)
avatar

http://derprophet.info/inhalt/der-traum-...ng-des-westens/

Der Traum von der islamischen Eroberung des Westens


Mt 16,18 Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.
nach oben springen

#3

RE: Infos über den Islam

in Internetseiten 06.05.2014 12:31
von Vicki (gelöscht)
avatar

Videointerview mit Schwester Hatune zu Syrien und Islam

nach oben springen

#4

RE: Infos über den Islam

in Internetseiten 20.05.2014 23:58
von Vicki (gelöscht)
avatar

Wenn man gerade meint, nach zwanzig Jahren Internet und zehn Jahren Internet 2.0 hat man schon alles gesehen und alles gelesen, was der Mensch an Kultur zu schaffen willens und in der Lage ist, findet man einen Artikel, der einem sagt: Denkste, Alter! Denn: „Islamische Frauenrechtlerin fordert christliche Sex-Sklavinnen für Moslems“.


http://www.katholisches.info/2013/08/16/...n-fuer-moslems/

Ich gehe zugunsten meiner begrenzten Informationsaufnahme- und -verarbeitungskapazität davon aus, dass es sich um eine Satire handelt. Alles andere ließe mich doch sehr irritiert zurück: Eine Frauenrechtlerin fordert die Versklavung von Frauen? Sexuelle Sklaverei als Frauenrecht? Des Mannes? Sex mit Sklavin kein Ehebruch? Sklaverei? Sklavin? Ein Blick auf den Kalender zeigt mir: 21. Jahrhundert – stimmt das? Wie spät haben Sie es?

Vielleicht habe ich mich ja verlesen. Und/oder verhört. Mein Englisch ist auch nicht das Beste.

Es muss Satire sein.

(Josef Bordat)

Link: http://jobo72.wordpress.com/2013/08/17/satire-oder/


zuletzt bearbeitet 21.05.2014 00:01 | nach oben springen

#5

RE: Infos über den Islam

in Internetseiten 21.05.2014 07:08
von Kristina (gelöscht)
avatar

Liebe Vicki,
was ich bis jetzt über den Islam im Internet gelesen habe, glaube ich schon daran, auch wenn diese Verbrechen vielleicht mehrfach inoffiziell geschehen.

Was denkst du was mit den entführten christlichen Mädchen in Afrika geschieht, wenn sie nicht durch ein politisches Abkommen wieder nach Hause dürfen, bzw. sie durch den Einsatz der Soldaten gerettet werden?
Sie werden ähnliches erwarten, Sexsklavinnen, gewaltsame Umerziehung durch den Islam, Zwangsverheiratung mit einem Moslem.....

Aber wenn man bedenkt, dass die Ungläubigen auf der Stufe der Tiere stehen, ist es nachvollziehbar.

Hier zwei Beispiele:
http://derprophet.info/inhalt/pakistans-...ine-fallstudie/

https://charismatismus.wordpress.com/201...ischen-landern/

Man braucht nur im Internet nach "christlichen Sexsklavinnen im Islam" zu googlen. Ich glaube mittlerweile, dass wir hier in Europa nur ein Bruchteil dessen wissen, was Christen im Islam erdulden müssen.
Genauso schlimm ist es, dass die Medien und die Politiker über solch ein himmelschreiendes Verbrechen schweigen.

LG
Kristina


Mt 16,18 Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Biblische Prophezeiung des Islams und dessen Endes
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Stjepan
2 23.02.2019 14:47goto
von Stjepan • Zugriffe: 86
Warum der Islam allseits beliebt ist
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
0 03.07.2017 17:46goto
von Kristina • Zugriffe: 904
Islam und Islamisierung - Wer schweigt macht sich mitschuldig
Erstellt im Forum Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge von iKvE
130 18.07.2015 19:08goto
von Gertrud • Zugriffe: 9691
"Die meisten Islam-Organisationen distanzieren sich entschieden vom Terror."
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
1 24.05.2015 21:18goto
von Helgaanna • Zugriffe: 322
“Der Islam ist eine Religion wie alle anderen auch.”
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
0 18.03.2015 19:48goto
von Kristina • Zugriffe: 190
Pat Condell "Islam - die Religion die nichts mit sich selbst zu tun hat"
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
1 07.05.2015 00:58goto
von Andi • Zugriffe: 387
Stimmen aus der FSSP zum Islam
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Kirche von Michaela
1 07.04.2015 21:41goto
von Gertrud • Zugriffe: 395
Sklaverei im Islam
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
19 05.08.2018 18:48goto
von Kleine Seele • Zugriffe: 1270
Die 10 aktivsten Terrorgruppen der Welt: Alle islamisch (7) oder sozialistisch (3) Terrororganisationen 2013
Erstellt im Forum Nachrichten von Kristina
1 27.09.2014 20:38goto
von Michaela • Zugriffe: 13030

Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Blasius

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maxlobkowicz
Besucherzähler
Heute waren 249 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3283 Themen und 21797 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Blasius



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen