Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#6

RE: Infos über den Islam

in Internetseiten 18.12.2014 19:45
von Michaela (gelöscht)
avatar

Ich erlaube mir auch einen Link hinzuzufügen von einer Organisation, die ich wegen ihrer sachlichen Information und auch weil sie direkt auf der Straße Informationsstände durchführt, schätze.

Er ist von der Bürgerbewegung Pax Europa.

https://bpeinfo.wordpress.com/

Es ist keine katholische Organisation. Sondern eine Organisation wo Menschen verschiedener geistiger Heimat mitarbeiten.

Die Beiträge, die sie liefern sind meines Erachtens lesenswert. Ebenso die Literatur, die von deren Verlag verbreitet wird.

Michaela


Habt ihr eure Seelen gereinigt im Gehorsam der Wahrheit zu ungefärbter Bruderliebe, so habt euch untereinander beständig lieb aus reinem Herzen,... 1. Petr. 1, 22 - Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du Narr! der ist des höllischen Feuers schuldig. - Matth. 5, 22

zuletzt bearbeitet 18.12.2014 19:45 | nach oben springen

#7

RE: Infos über den Islam

in Internetseiten 08.04.2015 23:03
von Das Fragezeichen (gelöscht)
avatar

Gelobt sei Jesus Christus!

Ich möchte auf einen neuen islamkritischen Blog von einem Katholiken hinweisen:

http://www.schalom44.de/wer-ist-schalom44/

Dieser Mann schreibt in oben genannten Link in meinen Worten wie er von der II. VK – Gehirnwäsche „Wir beten alle einen Gott an“ zur Erkenntnis gekommen ist, dass der Islam eine Bedrohung darstellt und eben wir nicht denselben Gott anbeten.

Möge er noch Katholiken, die noch nicht ganz vom pro-islamischen Ungeist infiziert sind, ansprechen können, dass sie den Wahnsinn erkennen, die pro-islamische Kirchenführer das katholische Volk auftischen.

Gottes Segen,
Das Fragezeichen


Man kann nicht um des Friedens willen die Wahrheit aufgeben, denn dann wird der Unfriede zum Dauerzustand, weil alles in Unordnung gerät.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Biblische Prophezeiung des Islams und dessen Endes
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Stjepan
2 23.02.2019 14:47goto
von Stjepan • Zugriffe: 86
Warum der Islam allseits beliebt ist
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
0 03.07.2017 17:46goto
von Kristina • Zugriffe: 904
Islam und Islamisierung - Wer schweigt macht sich mitschuldig
Erstellt im Forum Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge von iKvE
130 18.07.2015 19:08goto
von Gertrud • Zugriffe: 9691
"Die meisten Islam-Organisationen distanzieren sich entschieden vom Terror."
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
1 24.05.2015 21:18goto
von Helgaanna • Zugriffe: 322
“Der Islam ist eine Religion wie alle anderen auch.”
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
0 18.03.2015 19:48goto
von Kristina • Zugriffe: 190
Pat Condell "Islam - die Religion die nichts mit sich selbst zu tun hat"
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
1 07.05.2015 00:58goto
von Andi • Zugriffe: 391
Stimmen aus der FSSP zum Islam
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Kirche von Michaela
1 07.04.2015 21:41goto
von Gertrud • Zugriffe: 395
Sklaverei im Islam
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
19 05.08.2018 18:48goto
von Kleine Seele • Zugriffe: 1270
Die 10 aktivsten Terrorgruppen der Welt: Alle islamisch (7) oder sozialistisch (3) Terrororganisationen 2013
Erstellt im Forum Nachrichten von Kristina
1 27.09.2014 20:38goto
von Michaela • Zugriffe: 13030

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maxlobkowicz
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3283 Themen und 21798 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen