Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#6

RE: Infos über den Islam

in Internetseiten 18.12.2014 19:45
von Michaela (gelöscht)
avatar

Ich erlaube mir auch einen Link hinzuzufügen von einer Organisation, die ich wegen ihrer sachlichen Information und auch weil sie direkt auf der Straße Informationsstände durchführt, schätze.

Er ist von der Bürgerbewegung Pax Europa.

https://bpeinfo.wordpress.com/

Es ist keine katholische Organisation. Sondern eine Organisation wo Menschen verschiedener geistiger Heimat mitarbeiten.

Die Beiträge, die sie liefern sind meines Erachtens lesenswert. Ebenso die Literatur, die von deren Verlag verbreitet wird.

Michaela


Habt ihr eure Seelen gereinigt im Gehorsam der Wahrheit zu ungefärbter Bruderliebe, so habt euch untereinander beständig lieb aus reinem Herzen,... 1. Petr. 1, 22 - Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du Narr! der ist des höllischen Feuers schuldig. - Matth. 5, 22

zuletzt bearbeitet 18.12.2014 19:45 | nach oben springen

#7

RE: Infos über den Islam

in Internetseiten 08.04.2015 23:03
von Das Fragezeichen (gelöscht)
avatar

Gelobt sei Jesus Christus!

Ich möchte auf einen neuen islamkritischen Blog von einem Katholiken hinweisen:

http://www.schalom44.de/wer-ist-schalom44/

Dieser Mann schreibt in oben genannten Link in meinen Worten wie er von der II. VK – Gehirnwäsche „Wir beten alle einen Gott an“ zur Erkenntnis gekommen ist, dass der Islam eine Bedrohung darstellt und eben wir nicht denselben Gott anbeten.

Möge er noch Katholiken, die noch nicht ganz vom pro-islamischen Ungeist infiziert sind, ansprechen können, dass sie den Wahnsinn erkennen, die pro-islamische Kirchenführer das katholische Volk auftischen.

Gottes Segen,
Das Fragezeichen


Man kann nicht um des Friedens willen die Wahrheit aufgeben, denn dann wird der Unfriede zum Dauerzustand, weil alles in Unordnung gerät.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4062 Themen und 26397 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Blasius, Hemma



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen