Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
HOCHFEST FRONLEICHNAM: "HOCHGELOBT UND ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT - VON NUN AN UND BIS IN EWIGKEIT. AMEN."
#1

Hl. Messen der FSSP

in Internetseiten 18.12.2014 22:43
von Michaela (gelöscht)
avatar

Natürlich noch die FSSP:

http://www.fssp.org/de/messes.htm#Deutschland
http://www.fssp.org/de/messes.htm#%C3%96sterreich

Hier könnt ihr eure Wohnorte anklicken.

Da gibt es dann null Probleme in Sachen Gehorsam und ebenfalls soweit ich weiß keinen verwaschenen Katholizismus, sondern die klare gute katholische Lehre.

Michaela

Das wichtigste ist aber für unsere Heilige Mutter Kirche und deren Führungen zu beten.


Habt ihr eure Seelen gereinigt im Gehorsam der Wahrheit zu ungefärbter Bruderliebe, so habt euch untereinander beständig lieb aus reinem Herzen,... 1. Petr. 1, 22 - Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du Narr! der ist des höllischen Feuers schuldig. - Matth. 5, 22
nach oben springen

#2

RE: Hl. Messen der FSSP - und andere

in Internetseiten 20.02.2015 08:18
von Kristina (gelöscht)
avatar



Heilige Messe in der außerordentlichen Form des römischen Ritus im Erzbistum Hamburg

http://www.alte-messe-im-norden.de/htm/messorte.php


„Außerhalb der Kirche kein Heil"
(Katechismus der Katholischen Kirche Absatz 3, 845)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4064 Themen und 26447 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen