Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Bitte um Unterstützung

in Diskussionsplattform (2) 23.12.2013 09:47
von Stefan (gelöscht)
avatar

Ich erbitte Unterstützung für die katholische Partei Christliche Mitte (CM) für die Wahl der Abgeordneten zum 8. Europäischen Parlament aus der Bundesrepublik Deutschland.

Als Christen sind wir verpflichtet, Parteien zu unterstützen, die christliche Ziele verfolgen und anstreben, und die zugleich der Kirche die Treue halten. Es gibt keine andere Partei in Deutschland, die dies tun würde, als die Christliche Mitte (CM)! Die CM, 1988 von Frau Prof. Adelgunde Mertensacker gegründet (2013 verstorben), setzt sich ein für ein Deutschland (und auch für ein Europa) nach Gottes Geboten: Aus dem Grundsatz-Programm der CM:

1. Nein zur Islamisierung Deutschlands / Ja zu einem christlichen Deutschland: „Du sollst keine Götzen anbeten!“

2. Nein zu GOTTES-Lästerungen / Ja zur Ehrfurcht vor GOTT: „Du sollst den Namen Gottes heilig halten!“

3. Nein zur Vermarktung des Sonntags: „Du sollst den Sonntag heilig halten; er gehört Gott!“

4. Nein zur Euthanasie / Ja zur Ehrfurcht vor alten, behinderten, kranken Menschen: „Du sollst Vater und Mutter ehren!“

5. Nein zu Abtreibung und Verzweckung vorgeburtlicher Menschen / Ja zum Kind: „Du sollst nicht morden!“

6. Nein zu Porno, Homosex, Missbrauch von Kindern, Vergewaltigung / Ja zu christlicher Sitte und Ordnung: „Du sollst nicht Unkeuschheit treiben!“

7. Nein zu Korruption und Kriminalität / Ja zu Gerechtigkeit und Sauberkeit: „Du sollst nicht stehlen!“

8. Nein zu anti-demokratischen Maßnahmen, zu Irrlehren, Esoterik, Verführung von Kindern und Jugendlichen: „Du sollst nicht gegen die Wahrheit verstoßen zum Schaden deiner Mitmenschen!“

9. Nein zu ungeordneter sexueller Begierde, zu Habgier und Selbstsucht: „Du sollst nicht ehebrechen!“

10. Nein zu ungeordnetem Verlangen nach materiellen Gütern und Macht / Nein zu unsozialen Maßnahmen, zu Sucht und Drogenmissbrauch: „Du sollst nicht ungeordnet begehren!“

Wenn alle deutschen Katholiken, ja alle deutschen Christen, die CM durch Gebet und Praxis unterstützen würden, würde die CM viel Erfolg haben!

Die CM benötigt bis zum 25.5.2014 4000 Unterschriften!

Unterstützt die Partei und fordert das Formblatt für eine Unterstützungsunterschrift an – per Telefon: 02523/8388 (erreichbar dienstags – freitags von 14 – 17 Uhr), per E-Mail: info@christliche-mitte.de , oder per Post:

CM

Lippstädter Str. 42

59329 Liesborn

Das ausgefüllte Formular muss dann postalisch mit dem Absender CM, Lippstädter Str. 42, 59329 Liesborn beim Einwohner-Amt gesandt werden. Das Amt prüft das Formular und sendet es dann direkt an die Christliche Mitte.

Ich hoffe auf Eure Unterstützung! – Für Gott, seine Gebote, für die Kleinen, Schwachen und Hilflosen, für uns …! – KEINE MACHT DEN ANTICHRISTEN!!!

Vergelts Gott!


Gesegnete Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

Stefan


zuletzt bearbeitet 23.12.2013 09:48 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emu
Forum Statistiken
Das Forum hat 3630 Themen und 23080 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen