Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Die unglaubliche Macht des Gebetes

in Ausdauer im Gebet 04.10.2022 17:48
von Simeon • 454 Beiträge

Gelobt sei Jesus Christus!

Liebe Mitglieder und Besucher.

Lange habe ich nur oberflächlich verstanden, warum wir immer wieder und wieder beten müssen, und nicht damit aufhören dürfen. Zumal ja der liebe Gott uns kennt und weiß was wir brauchen. Warum also immer wieder der Kontakt zu ihm?

Hier ist ein - wie ich finde - hervorragender Kassettenvortrag von Abbe Wothke (vermutlich aus den 70ern oder 80ern) der wie ich finde sehr schön die Wichtigkeit des Gebetes darlegt.

Sehr gelegen auch gerade bei etwas längeren Autofahrten anzuhören!

Als Link
https://www.youtube.com/watch?v=_nOBSnYC...annel=Marcellus

oder direkt zum Anschauen hier:




Unsere Verantwortung ist sehr groß. Unsere Zeit extrem kostbar. Niemand wird uns jemals wieder eine Sek. unseres Lebens zurückgeben, wenn wir bald diese Welt verlassen. Wenn die Zeit abgelaufen ist, können wir nichts mehr tun. Nutzen wir unsere Zeit.

Gelobt sei Jesus Christus


zuletzt bearbeitet 04.10.2022 17:55 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bodofm
Forum Statistiken
Das Forum hat 4006 Themen und 25730 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Aquila



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen