Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Wichtige Exorzistische Gebete

in Weitere Gebete 22.10.2020 12:47
von Stjepan • 197 Beiträge

Die folgenden sehr wichtigen exorzistischen Gebete sollten in Anbetracht der sich ausbreitenden Finsternis täglich gebetetet werden. Ich bete sie nach jedem Mittagsangelus:

Herr Jesus Christus, Sohn Gottes, Erlöser der Welt, sende zur Bekehrung der Völker jetzt Deinen Geist über die Erde. Lass den Heiligen Geist wohnen in den Herzen aller Völker, damit sie bewahrt bleiben mögen vor Verfall, Unheil, Terror und Krieg. Möge Unsere Liebe Frau, Deine gebenedeite Mutter Maria, unsere Fürsprecherin sein. Komm, Heiliger Geist, göttliches Feuer, und entzünde mit Deiner Glut einen Flächenbrand in der Welt.

Ehre sei …

Hehre Königin des Himmels und Herrin der Engel, die Du von Anbeginn von Gott die Macht und die Sendung erhalten hast, den Kopf Satans zu zertreten, wir, Deine Kinder, bitten Dich: Sende Deine heiligen Legionen, damit sie unter Deinem Befehl und durch Deine Macht die höllischen Geister verfolgen, sie überall bekämpfen, ihre vermessenen Angriffe abwehren, sie in den Abgrund der Hölle zurückstoßen und der Kirche Deines Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus, zum Triumphe verhelfen, aufdass überall sein heiliges Kreuz regiere. Amen.

Schicke, o himmlische Königin, Dein unüberwindliches Heer auch in den Kampf gegen die Sendlinge der Hölle unter den Menschen; entmachte und zerstreue die Gottlosen und Gottesfeinde, beschäme alle, die Übles wollen und verhelfe überall auf der Welt der Wahrheit und dem Recht zum Siege. Amen.

Voller Vertrauen rufen wir zu Dir, Königin des Himmels und der Erde: Komme uns zu Hilfe in der gegenwärtigen Gefahr! Zerschmettere die List unserer Feinde und befreie uns von allen ihren Angriffen und Nachstellungen. Sende uns Deine heiligen Engel zur Hilfe, damit sie uns mit ihrem Lichte umgeben und durch alle Hindernisse führen. Sie mögen die Botschaft der Liebe in alle Herzen bringen und die Schritte der Sünder zum Heile führen. Breite Deinen Mantel aus über uns, Deine Kinder, die lieben Kindlein und die übrigen guten Menschen und unsere Lieben. Schenke uns in diesen Zeiten der sich ausbreitenden Gottlosigkeit Deinen Triumph und Sieg. Amen.

Mächtige Schutzfrau, durch Deine flammenden Geister behüte ferners auf der ganzen Erde auch Deine Heiligtümer und Gnadenstätten. Bewahre durch sie alle Gotteshäuser, alle heiligen Orte, Gegenstände und Personen, namentlich das Allerheiligste Altarsakrament. Verhindere, dass sie verunehrt, entweiht, geschändet und zerstört werden. Beschütze endlich auch unsere Eigentümer, Häuser und Wohnungen und all unser Hab und Gut vor allen Nachstellungen der unsichtbaren und sichtbaren Feinde. Lass Deine Engel darin walten und Ergebung, Frieden und Freude des Heiligen Geistes in ihnen herrschen. Amen.

Ehre sei …

Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe. Gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz. Gott gebiete ihm, so bitten wir flehentlich. Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seelen in der Welt umherziehen, in der Kraft Gottes hinab in den Abgrund der Hölle.

Ehre sei …

____________________
Es lebe die Liebe!


______________________________
Daran erkennt man die Kinder Gottes und die Kinder des Teufels. Jeder, der nicht Gerechtigkeit tut, ist nicht aus Gott, und jeder, der nicht liebt seinen Bruder! (1 Joh 3,10)

Ich habe der Liebe geglaubt!

https://katholischesundmehr.page4.com

zuletzt bearbeitet 22.10.2020 15:02 | nach oben springen

#2

RE: Wichtige Exorzistische Gebete

in Weitere Gebete 22.10.2020 14:36
von Blasius • 3.450 Beiträge

#1 Wichtige Exorzistische Gebete in GrundgebeteHeute 12:47
von Stjepan
Die folgenden sehr wichtigen exorzistischen Gebete sollten in Anbetracht der sich ausbreitenden Finsternis täglich gebetetet werden. Ich bete sie nach jedem Mittagsangelus:
____________________
Es lebe die Liebe! -http://dasbuchderwahrheit.de/start.htm

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gebet zum Hl. Josef.
Erstellt im Forum Ausdauer im Gebet von Maresa
0 19.01.2022 21:53goto
von Maresa • Zugriffe: 81
_Papstpredigt beim Gebet in der Pandemie mit -- Urbi et Orbi -- Segen
Erstellt im Forum Katechese von Blasius
0 27.03.2020 20:27goto
von Blasius • Zugriffe: 161
Gebet als persönliche Gottesbeziehung
Erstellt im Forum Ausdauer im Gebet von Blasius
0 02.10.2019 18:17goto
von Blasius • Zugriffe: 171
Krebs-Heilungsgebet: Ein Gebet, das Jesus am 27. Mai 2000 an Jean-Marc übergeben hat
Erstellt im Forum Weitere Gebete von Blasius
3 17.03.2019 18:58goto
von Simeon • Zugriffe: 325
Jesus gab ein spezielles Gebet zur Heilung der Krankheit Krebs!
Erstellt im Forum Wenn etwas der Klärung bedarf (2) von Blasius
0 15.03.2019 11:10goto
von Blasius • Zugriffe: 280
BENEDIKT XVI. GENERALAUDIENZ Mittwoch, 2. Mai 2007 Origenes: seine Lehre über das Gebet und das allgemeine Priestertum
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Kirche von Blasius
3 05.08.2018 23:35goto
von Aquila • Zugriffe: 1083
Leo XIII. Epistula Enzyklika „Jucunda semper“ 1894 - Der Rosenkranz als betrachtendes Gebet
Erstellt im Forum Grundgebete von Blasius
0 08.11.2017 14:42goto
von Blasius • Zugriffe: 811
Die Papstpredigt in der Kathedrale von Lund (anlässlich des gemeinsamen ökumenischen Gebetes in der Lutherischen Kathedrale)
Erstellt im Forum Katechese von Blasius
0 05.11.2016 21:01goto
von Blasius • Zugriffe: 291
Annette Schavan: „Heiliger Stuhl wird immer wichtiger als Partner in Friedensprozessen“
Erstellt im Forum Nachrichten von blasius
3 12.09.2014 22:16goto
von blasius • Zugriffe: 581

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Monika-Maria
Forum Statistiken
Das Forum hat 3988 Themen und 25608 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Aquila, Blasius



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen