Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
29. September: Hochfest des hl. Erzengels Michael.
#1

Gebet zum hl. Schutzengel

in Weitere Gebete 21.10.2020 12:33
von Stjepan • 197 Beiträge

Mein hl. Schutzengel, du Diener des Herrn, selbiger Bürger des himmlischen Jerusalems, du reiner Geist, gewaltig an Kraft, mehr wissend als alle Gelehrten, in ständiger Verbindung mit Gott, sei gegrüßt als mein Freund, treuer Begleiter, Beschützer und Führer, und habe Dank für deine Liebe und Guete und für alles, was du für mich und mein Wohlergehen getan hast. Gott hat dich in weißer Fürsorge zu meinem Schutze und Dienste auf dem Pfade zum Himmel bestellt. Du bist mein treuer Begleiter und Beschützer von Kindheit an. Du sollst mich gegen den Widersacher verteidigen, mich stärken und ermahnen und meine Gebete und mein Rufen vor Gottes Thron bringen. So bleibst du voll Liebe um mich besorgt und verlässt mich nie.

A
Und so bitte ich dich, dass du mich in allen Gefahren des Leibes und der Seele beschützen, alle Hindernisse in meinem Leben aus dem Weg räumen und mein Herz mit der Furcht Gottes durchdringen und mich heiligen und zum ewigen Leben führen wollest. Amen.

B
Du weißt um meine jetzuge/n Sorge/n und siehst meine Ratlosigkeit und hilfslosigkeit. Bitte den Allerhöchsten und Allmächtigen um seine Hilfe in meinem/n Anliegen. Ich gebe vertrauensvoll meinen Leib und meine Seele und mein ganzes Leben in deine Hände und in deine Hut. Amen.

___________
Es lebe die Liebe!


________________________________
https://katholischesundmehr.page4.com
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Monika-Maria
Forum Statistiken
Das Forum hat 3988 Themen und 25605 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen