Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Gebet vom hl Pfarrer von Ars

in Weitere Gebete 16.08.2020 14:46
von Koi • 320 Beiträge

Oh Mutter Jesu, durch deine unermesslichen Schmerzen beim
Leiden und Sterbend deines göttlichen Sohnes und um der bitteren Tränen willen, die du vergossen hast, bitte ich dich,
opfere den heiligen , mit Wunden und Blut bedeckten Leib, unseres göttlichen Erlösers, in Vereinigung mit deinen Tränen und Schmerzen den himmlischen Vater auf , zur Rettung der Seelen und um die Gnade zu erlangen, um die ich dich anflehe.......

3x Jesus, Maria ich liebe euch, rettet Seelen und die Gottgeweihten.


"Liebe Kinder " sagte eines Tages der hl. Pfarrer von Ars,
nachdem er in seiner Predigt von diesem Gebet gesprochen hatte,
"denkt immer daran, jedesmal wenn mir eine besondere Gnade zuteil wurde, habe ich sie mit diesem Gebet erfleht."


zuletzt bearbeitet 16.08.2020 14:59 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Monika-Maria
Forum Statistiken
Das Forum hat 3988 Themen und 25606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen