Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Autobahn-Pfarrer stirbt auf A8

in Nachrichten 02.08.2020 12:08
von Maresa • 275 Beiträge

Wo, fragt man sich war sein Schutzengel?

Er war 14 Jahre lang Pfarrer in der Autobahnkirche Adelsried bei Augsburg. Jetzt ist Wolfgang Hoyer selbst bei einem tragischen Unfall auf der A8 ums Leben gekommen. Der Wagen in dem der Pfarrer als Beifahrer saß, hatte einen Defekt und fuhr auf den Seitenstreifen. Als Hoyer das Warnschild aufstellte, stürzte es um, und in diesem Moment löste sich von einem vorbeifahrenden Kleintransporter der Anhänger. Dieser erfasste den Pater . Er starb noch an der Unfallstelle.
Sein Tod löste Bestürzung bei der Bevölkerung aus.

Entnommen aus Allgäuer Zeitung.

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fuchsele
Forum Statistiken
Das Forum hat 3663 Themen und 23481 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
benedikt, Koi



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen