Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Kirche in NRW entweiht!

in Nachrichten 10.09.2019 18:44
von Maresa • 240 Beiträge

In NRW wurde eine verlassene Kirche aufs schändlichste mit Teufels-Graphiti entweiht.
Quasi über Nacht, entstand in der Mitte der Apsis ein riesiger Teufelskopf und weitere Teufelssymbole.
Die ganze Kirche ist voll mit umgedrehten Kreuzen usw.
Ich verlinke kein Bild, den solch eine Scheußlichkeit schaut man sich besser gar nicht an.
Ob es nun Graphitikünstler sind, die sich wichtig machen wollen, oder tatsächlich Teufelsanbeter, weiß niemand.
Daß keinerlei Respekt vor dem Glauben des Mitmenschen mehr besteht, das macht einem Angst.

Liebe Grüße
Maresa

nach oben springen

#2

RE: Kirche in NRW entweiht!

in Nachrichten 10.09.2019 23:14
von Aquila • 5.634 Beiträge

Liebe Maresa


Eine verlassene Kirche wurde geschändet....
auch ein Symbol für eine Gesellschaft in christusloser Nacht !


Papst Pius X. hat diesen Aspekt so beschrieben:

-

"Wenn der Herr nicht mehr unter seinen Wohltätern regiert...,
so regiert Satan durch seine Übeltäter"

-


Erzbischof Fulton Sheen (1895-1975, seine Heiligsprechung erfolgt im Oktober diesen Jahres) über die gehasste wahre Kirche:

-

"Wenn ich kein Katholik wäre und in der heutigen Zeit auf der Suche nach der wahren Kirche wäre, so würde ich nach der Kirche suchen, die sich nicht gut mit der Welt versteht; mit anderen Worten:
Ich würde diejenige Kirche suchen, die von der Welt
gehasst wird
."

-


Freundliche Grüsse und Gottes Segen

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Extra Ecclesiam nulla salus„Außerhalb der Kirche kein Heil.“ von P. Bernward Deneke
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Kirche von Kristina
0 02.08.2019 15:11goto
von Kristina • Zugriffe: 32
Ilse Aigner fordert drastische Neuerung in katholischer Kirche - von Christian Deutschländer
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
4 19.05.2019 00:07goto
von Blasius • Zugriffe: 213
DIE VISIONEN DER ANNA KATHARINA EMMERICH Das Bild von zwei Kirchen und zwei Päpsten
Erstellt im Forum Wenn etwas der Klärung bedarf (2) von Blasius
0 14.04.2019 12:20goto
von Blasius • Zugriffe: 74
Mailänder Kardinal: „Missbrauchsfälle sind eine Tragödie“ Papst Franziskus und die gesamte Kirche leidet „unglaublich tief“
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
13 26.08.2018 20:41goto
von Kleine Seele • Zugriffe: 1086
Die Kirche ist auch für die Entferntesten offen- Die Heiligkeit der Kirche
Erstellt im Forum Katechese von Blasius
9 23.11.2018 22:59goto
von Blasius • Zugriffe: 929
DIE EINE, HEILIGE, KATHOLISCHE UND APOSTOLISCHE KIRCHE
Erstellt im Forum Die Glaubenskongregation von Blasius
1 30.07.2018 22:53goto
von Blasius • Zugriffe: 403
Info: Das Verhältnis von Kirche und Staat in der Bundesrepublik Deutschland
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Kirche von Blasius
0 23.07.2018 17:06goto
von Blasius • Zugriffe: 394
Dogma - Außerhalb der katholischen Kirche gibt es kein Heil
Erstellt im Forum Die Dogmen von Andi
12 27.08.2018 18:23goto
von Aquila • Zugriffe: 1943
Papstbesuch in Bologna mit Mittagessen in einer Kirche – „Schändliche Profanierung“
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Kirche von Kristina
8 05.10.2017 18:10goto
von Blasius • Zugriffe: 1322

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: e-gabler
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3288 Themen und 21818 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Katholik28



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen