Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Gebete am 15. Mai

in Weitere Gebete 15.05.2019 14:07
von Blasius • 2.421 Beiträge



O Maria, Mutter Christi, ich komme zu dir in tiefster Ehrfurcht und mit kindlichem Vertrauen. Du hast Christus geboren, den großen Propheten, das Licht der Welt: o, bitte für mich, dass ich stets im Licht des Glaubens lebe und alle meine Christen- und Standespflichten gewissenhaft erfülle. Du hast Christus geboren, den König des Himmels und der Erde, dessen Reich ewig währt: o, erlange mir die Gnade, dass ich ein guter Untertan deines Sohnes bin und ihm anhange in unwandelbarer Liebe und Treue bis zu meinem letzten Atemzug. Du hast Christus geboren, den Hohenpriester in Ewigkeit, der sich für die sündige Welt am Kreuz geopfert, und der sein blutiges Opfer alle Tage bis zum Ende der Zeiten auf unseren Altären unblutiger Weise erneuert: o, wende deine barmherzigen Augen zu mir und bitte deinen Sohn, dass er mir und allen Menschen die Früchte seines großen Opfers in Gnaden zuwenden wolle. O Mutter Christi, verlass mich nicht, bis ich einmal so glücklich bin dich mit den Heiligen im Himmel zu preisen. Amen.



Zu Gott




Gib uns, o Gott, den Geist, den du dem heiligen Isidor gegeben hast, damit wir dich durch unsere Arbeit ehren, deinen Segen empfangen und uns heiligen, durch Jesus Christus, unseren Herrn. Amen.



Zum Heiligen Geist




Lehre uns, o göttlicher Geist, die himmlischen Wahrheiten ernsthaft und unablässig betrachten, damit sie tief in unsere Herzen sich einprägen, und wir jeden Tag inniger mit Gott vereinigt, allen Anhänglichkeiten an das Irdische entsagen, um einst den Gefahren dieser Welt entronnen, in Zuversicht das Ewige zu besitzen. Amen.



Zu Gott auf die Fürbitte der heiligen Sophia



Verleihe uns, o Gott, auf die Fürbitte der heiligen Sophia, dass wir unseren Glauben standhaft bekennen und nach ihm leben, durch Jesus Christus, unseren Herrn. Amen.



Liebe Grüße, Blasius

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Herz-Jesu-Gebete
Erstellt im Forum Grundgebete von Blasius
0 28.06.2019 14:38goto
von Blasius • Zugriffe: 45
Die Maiandacht Betrachtungen und Gebete zur Verehrung der allerseligsten Jungfrau Maria
Erstellt im Forum Die allerseligste Jungfrau und Gottesmutter Maria von Blasius
0 31.05.2019 13:32goto
von Blasius • Zugriffe: 30
Gebet nach dem heiligen Andreas von Kreta am 16. Mai
Erstellt im Forum Weitere Gebete von Blasius
0 16.05.2019 09:13goto
von Blasius • Zugriffe: 25
Gebet: Besuch, den man täglich im Geiste der Gottesmutter im Heiligen Hause zu Loreto machen kann
Erstellt im Forum Weitere Gebete von Blasius
0 10.05.2019 10:50goto
von Blasius • Zugriffe: 45
Das Angelus-Gebet
Erstellt im Forum Grundgebete von Blasius
0 25.03.2019 20:56goto
von Blasius • Zugriffe: 53
Krebs-Heilungsgebet: Ein Gebet, das Jesus am 27. Mai 2000 an Jean-Marc übergeben hat
Erstellt im Forum Weitere Gebete von Blasius
3 17.03.2019 18:58goto
von Sel • Zugriffe: 155
Jesus gab ein spezielles Gebet zur Heilung der Krankheit Krebs!
Erstellt im Forum Wenn etwas der Klärung bedarf (2) von Blasius
0 15.03.2019 11:10goto
von Blasius • Zugriffe: 82
Berufung zum Gebet
Erstellt im Forum Predigten von Hemma
2 17.10.2018 23:06goto
von Aquila • Zugriffe: 432
BENEDIKT XVI. GENERALAUDIENZ Mittwoch, 2. Mai 2007 Origenes: seine Lehre über das Gebet und das allgemeine Priestertum
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Kirche von Blasius
3 05.08.2018 23:35goto
von Aquila • Zugriffe: 713
Leo XIII. Epistula Enzyklika „Jucunda semper“ 1894 - Der Rosenkranz als betrachtendes Gebet
Erstellt im Forum Grundgebete von Blasius
0 08.11.2017 14:42goto
von Blasius • Zugriffe: 450

Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: e-gabler
Besucherzähler
Heute waren 834 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3286 Themen und 21810 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hemma, Kristina



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen