Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Gebete am 15. Mai

in Weitere Gebete 15.05.2019 14:07
von Blasius • 3.820 Beiträge



O Maria, Mutter Christi, ich komme zu dir in tiefster Ehrfurcht und mit kindlichem Vertrauen. Du hast Christus geboren, den großen Propheten, das Licht der Welt: o, bitte für mich, dass ich stets im Licht des Glaubens lebe und alle meine Christen- und Standespflichten gewissenhaft erfülle. Du hast Christus geboren, den König des Himmels und der Erde, dessen Reich ewig währt: o, erlange mir die Gnade, dass ich ein guter Untertan deines Sohnes bin und ihm anhange in unwandelbarer Liebe und Treue bis zu meinem letzten Atemzug. Du hast Christus geboren, den Hohenpriester in Ewigkeit, der sich für die sündige Welt am Kreuz geopfert, und der sein blutiges Opfer alle Tage bis zum Ende der Zeiten auf unseren Altären unblutiger Weise erneuert: o, wende deine barmherzigen Augen zu mir und bitte deinen Sohn, dass er mir und allen Menschen die Früchte seines großen Opfers in Gnaden zuwenden wolle. O Mutter Christi, verlass mich nicht, bis ich einmal so glücklich bin dich mit den Heiligen im Himmel zu preisen. Amen.



Zu Gott




Gib uns, o Gott, den Geist, den du dem heiligen Isidor gegeben hast, damit wir dich durch unsere Arbeit ehren, deinen Segen empfangen und uns heiligen, durch Jesus Christus, unseren Herrn. Amen.



Zum Heiligen Geist




Lehre uns, o göttlicher Geist, die himmlischen Wahrheiten ernsthaft und unablässig betrachten, damit sie tief in unsere Herzen sich einprägen, und wir jeden Tag inniger mit Gott vereinigt, allen Anhänglichkeiten an das Irdische entsagen, um einst den Gefahren dieser Welt entronnen, in Zuversicht das Ewige zu besitzen. Amen.



Zu Gott auf die Fürbitte der heiligen Sophia



Verleihe uns, o Gott, auf die Fürbitte der heiligen Sophia, dass wir unseren Glauben standhaft bekennen und nach ihm leben, durch Jesus Christus, unseren Herrn. Amen.



Liebe Grüße, Blasius

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4060 Themen und 26379 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen