Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Gebet nach dem heiligen Andreas von Kreta am 16. Mai

in Weitere Gebete 16.05.2019 09:13
von Blasius • 2.875 Beiträge




Gebet nach dem heiligen Andreas von Kreta am 16. Mai



O Mutter der Barmherzigkeit, besänftige durch dein Gebet den gerechten Zorn deines Sohnes, und erwirke bei ihm, dass er sich meiner erbarme und mich in meinen Nöten nicht verlasse. Als du auf Erden lebtest, nahmst du einen kleinen Raum ein, jetzt aber, da du im höchsten Himmel thronst, sieht dich die ganze Welt als die allgemeine Versöhnerin an. Weil du so gütig bist, dasjenige nicht zu verachten, wodurch ich dich zu ehren suche, so gewähre meinem, wenn auch schwachen Diensteifer den Beistand deines Gebetes, das mir wünschenswerter und kostbarer ist, als alle Schätze der Welt, deines Gebetes, das mich mit Gott versöhnt und mir reichliche Gnaden zum Fortschreiten in der Tugend erwirkt, deines Gebetes, das mich tröstet in jeglicher Not, die Anschläge meiner Feinde vereitelt und ihre Rüstungen überwindet. O Maria, auf dich setze ich mein Vertrauen, nach Gott gründe ich auf dich meine Hoffnung, verlass mich nicht im Leben und im Tod. Amen

Leibe Grüße, Blasius


zuletzt bearbeitet 16.05.2019 09:14 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anka
Forum Statistiken
Das Forum hat 3627 Themen und 23068 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Koi, Kristina, Simeon



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen